17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
was ist denn magensäurerückfluss welche symtome gibts da?
lg pony
lg pony
HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
17 Jahre her
Nein, bislang habe ich davon noch nie gehört und habe keine Erfahrungswerte. Jeder neue Lösungsweg ist aber immer wieder spannend. Berichte unbedingt von den Ergebnissen!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
ja angeblich "könnte" das zusammenhängen. aber evtl auch mit meiner schilddrüsenunterfunktion obwohl übermäßiges schwitzen eher ein anzeichen für eine schilddrüsenüberfunktion ist. bei einer unterfunktion haben die betroffenen eigentlich eher eine kalte, trockene haut.
bin morgen wieder beim arzt hoff da erfahr ich mehr.
@pony: bei magensäurerückfluss gibt es außer dem sodbrennen und einer schädigung der speise- sowie der luftröhre, soweit ich weiß, eingentlich keine spezifischen symtome. allerding kann wohl durch diesen probleme auch andere dinge verursacht werden wenn der körper versucht zu reagieren...
bin morgen wieder beim arzt hoff da erfahr ich mehr.
@pony: bei magensäurerückfluss gibt es außer dem sodbrennen und einer schädigung der speise- sowie der luftröhre, soweit ich weiß, eingentlich keine spezifischen symtome. allerding kann wohl durch diesen probleme auch andere dinge verursacht werden wenn der körper versucht zu reagieren...
17 Jahre her
Das mit der Schilddrüse ist altbekannt.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
ja schon aber eigentlich müsste ich bei einer schilddrüsenunterfunktion eher frieren und eine trockene haut haben
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen