Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ups, vertan, da wird wohl was dran sein.B)

Naja, hauptsache es hilft uns weiter.:lol:
hallo,
ich war,einfach nur aufgrund der hp von ahc...von diesem Produkt recht überzeugt.
jetzt hab ich sämtliche testberichte gelesen, die sind zwar tatsächlich alle sehr positiv, scheinen aber alle von der selben person geschrieben worden sein.
(von dir, lieber admin? ;) )
ich denk' mir jetzt: wenn das mittel so toll ist, warum klingen die testberichte alle so wortgleich,
wenn das produkt so toll ist,
dann müssten doch viele verschiedene Menschen schwärmen?
Von odaban scheinen viele sehr angetan...
*verunsichert bin*
Die Testberichte in dem ehemals hier angeschlossenen Shop (den es hier nicht mehr gibt und dessen neuen Ort im Web ich nicht nennen darf) sind allesamt von echten Kunden geschrieben. Das versichere ich gern eidesstattlich und würde es jederzeit auch notariell bestätigen lassen.

Kannst ja dort mal einen Artikel kaufen und danach Dein Feedback geben. Du wirst sehen, Dein Feedback erscheint in Echtzeit, direkt nach der Eingabe :)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Sagt mal,
WO habt ihr euch alle über die Medikamente/spezielle Deos/Salben informiert ?? Gibts da ne Seite oder muss man sich alles einzelnd raussuchen ??

Und wenn man was hat was einem gut erscheint, "kann mans dann einfach kaufen" oder wäre es nicht besser erst einen arzt zu fragen und zu gucken inwiefern er das schwitzen als HH sieht...??

Ich will auch unbedingt was gegen Achselschweiss tun, nur nächste Woche is mein arzt nich da und ich will schnell was tun!!

lg und danke schonmal für antworten °lumpi°
ja hier:
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-gefahr-schweiss-deodorants.html

finger weg von diesen pseudhilsmitteln, die schaden mehr als dass sie helfen!!!!
und die chemieindustrie freut sich, dass sie ihren abfall nicht teuer entsorgen muss!!!
Das ist Käse. Ich werde dazu hier in Kürze noch einmal detaillierte Informationen posten!

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

na dann bin ich gespannt!

dennoch habe ich noch ein argument in der tasche:

wer heilt, hat recht...

und ich aus meinen erfahrungen kann sagen, mir wurde geholfen ohne alcl oder op!
und nachweislich hatte ich mehr als doppelt soviel alu in meinem körper als es norm ist!!!
dies kann ich nur auf meinen damaligen alcl gebrauch zurückführen!!!!

und alu oder sonstige metalle im körper sind nie gut! da sollten wir uns doch einig sein oder?

achso mit apelessig kann man ganz gut alu ausleiten, wenns interessiert.
vg
hab grad auf meine deos geguckt (sind agnz normae, eins von Fa und eins von balea)
die enthalten beide aluminium chlorohydrate - ist das jetzt schlimm ?
denn anscheinend entahlten das alle deos.. das würde ja heissen man darf keine normalen deos mehr benutzen ... ?!
also ich sehe ahc auch skeptisch, WEIL: bei odaban und sonstigen anti-transpiranten wurde auch in jedem forum gelobt: oh wunder, man schwitzt nicht mehr: KAUFT !!! Nunja, gekauft für VIEL geld (kleines fläschen)- aber das hab ich relativ schnell weggeschmissen. Nix gebracht. Ich meine, wenn du schon nur vorm pc sitzt oder sachen machst, die normal sind und trotzdem sehr schwitzt, liegt es an den schweißdrüsen-NICHT nur vom kopf her. Ich meine wir reden ja nicht von bisschen nervositäts-schweiss oder angstschweiss SONDERN von KLITSCHNASSEN achseln, OHNE jede anstrengung und OHNE psychische Probleme. Ich bitte dich, wenn psychische probleme sowas starkes verursachen, müsstest du ja übelstes erlebt haben mit absoluten trauma. Aber echt mal. Ich bin absoluter optimist, nix schreckliches erlebt- bin halt nur innerlich unruhig. Aber trotzdem ARGE schwitzprobleme bis zum geht nicht mehr. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendwelches spray, cremes oder sonstiges klitschnasses schwitzen aufhält !!!! ich meine, das müsste schon ein wunder sein. schon mal was von verdünnen gehört? jeh mehr flüssigkeit hinzukommt umso mehr werden wirkstoffe verdünnt und die wirkung aufgehoben. Naja nur mal so als meinen Gedankengang. UNd nochetwas: ich wurde vor 4 Monaten sogar operiert mit absaugen und abschneiden von drüsen!!!!!! was ist jetzt??? schlimmer als vorher !!! wobei der 1. Monat extrem trocken war (man war das ne geile zeit:)). Wenn schon OP versagt, wie soll denn ein spray halten?? Bei AHC wird genau wie odaban hoch gelobt- aber da odaban nicht gewirkt hat--. ABER ich denke, ich probiere, AHC trotzdem mal aus. Wenn gut, gebe ich hier meine erfahrung weiter. ZUdem: WAS bleibt mir anderes übrig?? ausser 2. op und was spritzen?? nunja, ich find das schwitzen schrecklich, weil man sich zurückzieht und möglichst viele situationen meidet. Wirklich schlimm.
Achso, laut meiner Mutter hätte ich zum Psychodoc gehen müssen, bevor ich die OP mache. aber wenn selbst op versagt, wie soll das fliessen besser werden, wenn man redet?? ich meine ich schwitze auch OHNE dass ich nachdenke- einfach so. Ich würde es so sagen: man hat seine drüsen nicht im griff... fertig. aus. die machen halt was sie wollen. vergleichen wir es mal mit inkontinenz bzw. schwacher blase. ich meine, da würde auch keiner auf die idee kommen, psychodoc zu holen (ausser bei neu-bettnässern in jungen jahren)... ZUsammengefasst: extreme achselnässe setze ich mit nicht-kontrolle der drüsen gleich. kann man machen was man will
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.