Hallo,
wollte mal euren Rat hören.
Ich habe HH schon mein Leben lang, früher war es auch nicht so schlimm aber seit der Pupertät hat es wirklich gestört.
Habe HH an Füßen,Achseln,Kopf und ganz extrem an den Händen.
Bin jetzt 18 und es ist mir total Peinlich jemandem die Hand zu geben und solche sachen. Ganz schlimm war es auch beim Führerschein machen da jedes mal das Lenkrad ganz nass war.
Auch bei der Arbeite stört es sehr.
Schwitze sehr schnell und ich hasse es dann Schweiß-Streifen am Po zu haben. Ich arbeite als Fliesenleger was recht Körperlich anstrengend ist und so alles noch schlimmer wird.
Auch habe ich einfach oft das Gefühl das es mit HH fast unmöglich ist ne Freundin zu finden. Habe mir auch schon oft überlegt ne Freundin zu haben die ebenfalls HH hat da man sich gegenseitig gut versteht. Aber ist halt schwer die richtige zu finden und dann auch noch mit HH.
Benutze nun seit 5 Tagen Odaban allerdings ist alles genauso wie vorher.
Hat noch jemand damit Erfahrung gemacht und hat es bei ihm erst später gewirkt?
Habe hier schon von einer menge anderen Salben/Deos etc. gehört und wollte mal fragen was ich denn am besten ausprobieren soll falls Odaban weiterhin nicht hilft.
Hoffe könnt mir helfen wie ich diese Krankheit so gut wie möglch lindern kann.
MfG Michael
Habe HH an der Stirn,Achseln,Füße und sehr sehr extrem an den Händen.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Also, gleich mit Botox anzufangen fänd ich schon arg krass!
Immerhin ist das ein Nervengift und, wie du schon erwähntest, hält es auch nur einige Monate und dann müsste man's wieder machen lassen...
Und sowas bezahlt sicher auch keine Krankenkasse.
Also, zurück zu den kostengünstigeren Methoden.
Bei mir persönlich wirkt Antihydral am besten an Händen (und Füßen - aber da hilft eigentlich nix so wirklich) und Yerka bei Achseln und im Sommer dann zusätzlich noch Rücken und was sonst noch anfällt.
Aber am Kopf würde ich beides eher nicht einsetzen.
Antihydral muss ich immer mit 'ner Bürste abschrubben, am Kopf gäbe das sicher lustige rote Flecken.
Und Yerka würde da zu stark brennen.
Daher rate ich: Versuch's mal mit den AHC-Produkten hier aus dem Shop.
Odaban hab ich noch nie benutzt, daher kann ich dazu nichts sagen.