Huhu.
Ich bin 17 Jahre und leide schon seit vielen Jahren an HH. Ich leide vor allem an Händen und Füßen. Mittlerweile ist das sehr belastend für mich wegen Freundin, Schule etc. und nun habe ich dieses Forum entdeckt.

Was würdet ihr mir empfehlen wie ich das Problem angehen kann? Mache zusätzlich auch noch Iontophorese, jedoch habe ich damit bisher keinen Erfolg :(

Also was soll ich jetzt kaufen? Habe etwas von AHC30 forte gelesen, aber auch etwas von AHC 20 sensitive oder so.
Der Admin, beschreibt ja auch das man das im Zusammenhang mit Antihydral machen soll.

Was würdet ihr mit jetzt empfehlen? Mit welchem Produkt soll ich es denn probieren, damit vor allem meine Hände endlich besser werden? Und gleich eine Kombination oder erstmal mit einem Produkt?

Gab es eigentlich schon viele Leute bei denen es überhaupt nicht geholfen hat? Weil irgendwie, hat mir mein Hautarzt nie von diesen Mitteln geraten oder erzählt, obwohl ich ihn oft auf mein Problem angesprochen habe. Wundert mich etwas.

Würde mich über eine Antwort sehr,sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus dann schon mal :cheer:
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Jojo90,

das AHC 20 sensitive wird zu schwach bei Handschweiß
sein.

Du kannst ja erst mal mit Antihydral anfangen.
Die Salbe bekommst du in der Apotheke und sie ist
auch nicht teuer (so um die 7,00 Euro)

Oder du machst halt die Kombination AHC 30 forte in
Verbindung mit Antihydral.

Liebe Grüße Cleo
Hi Cleo.
Erstmal vielen Dank :)

Kann ich auch erstmal nur mit AHC 30 forte anfangen ? Oder sollte man das immer mit ner Kombi nehmen ?


Oder eignet sich das gar nicht als Einstiegsmittel?

Danke schonmal :)
Hallo Jojo90,

du kannst auch mit AHC 30 forte anfangen,
vielleicht benötigst du ja auch kein zweites Mittel.

Das mußt du halt ausprobieren.

Liebe Grüße Cleo
Hallo Jojo90,
einer meiner Bekannten litt vor Jahren dermaßen unter Handschweiß, dass er fast seinen Job in der Metall verarbeitenden Branche aufgeben musste, weil die Werkstücke nach seiner Berührung rosteten. da bekam er einen Tipp, der ihm half. Ich wage mir den hier fast nicht wiederzugeben und habe auch keine Ahnung, ob es bei Jedem so effektiv nutzt. Aber vielleicht hilft er doch und was probiert man nicht alles aus?! - Dann also: Mein Bekannter pinkelte sich eine Zeit lang regelmäßig auf die Hände. :ohmy: Nach einigen Wochen hatte er das Problem der schwitzenden Hände los.
Da ich selbst allerdings hauptsächlich am Kopf und Oberkörper schwitze, kann ich den Tipp schwerlich anwenden. :silly: :silly: :silly: Doch für Hände oder Füße würde ich es tun, auch wenn es nicht ganz appetitlich ist.

:blush: LG Amy

Die Götter haben vor den Erfolg den Schweiß gesetzt – aber hinter den Schweiß noch lange nicht den Erfolg!

unbekannt
@Amy

Ich glaube nicht, dass das Urin direkt aufgepinkelt werden muss. Vermutlich reicht aus für Deinen Selbstversuch auch aus, wenn Du in einen Becher pinkelst und Dich dann einreibst. Deine Ausrede zählt also nicht ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Admin,

hatte das vielleicht nur unterbewusst als Ausrede gebraucht. Auf das Einfachste bin ich gar nicht gekommen.:laugh: Habt Ihr "Schwitz-Erfahrenen" schon mal davon gehört, dass Urin helfen könnte?
Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann! :woohoo: Im Falle eines Erfolges werde ich berichten - wenn es nicht half oder ich zu feige für das Experiment war, dann hülle ich mich in Stillschweigen dieses Thema betreffend.

Einen schönen Abend wünscht Amy ;)

Die Götter haben vor den Erfolg den Schweiß gesetzt – aber hinter den Schweiß noch lange nicht den Erfolg!

unbekannt
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.