Hi, also ich kann mich nicht damit anfreunden, dass ichhyperhidrose habe, deshalb erzähl ich einfach mal...

wenn ich zuhause bin, schwitze ich normal, wenn ich z.b. am laptop sitze, so wie jetzt, gar nicht...wenn ich sport mache, schwitze ich schon vermehrt, vor allem stirn und im intimbereich/po.

im winter habe ich wenn überhauopt mal unter den achseln geschwitzt, da hat nacl aber gut geholfen. jetzt bei en temperaturens chwitze ich vor allem an stirn und sack.

komisch finde ich folgendes: ich sitze in der vorlesung, es ist kein problem, alles angenehm..und auf einmal überkommt mich eine INNERE hitze, die sich im körper ausstrahlt...davon fange ich dann einfach an zu schwitzen, vor allem stirn. Also unter den armen wär mir recht, aber stin und sack...jmd ne idee? ielleicht ne krankheit oder so? schilddrüse soll normal gehen...hab manchmal ein stechen im linken hoden bzw nierenbereich vielleicht?

Jmd ne idee?

PS: Kaputte mandeln hab ich auch...
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
haai!
also ich denke nciht dass du hyperhidrose hast! du solltest dich wirklich komplet untersuchen lassen und dann schauen was dabei rauskommt! hyperhidrose äußert sich nicht wirklich durch innere hitzewellen und außerdem schwitzt man mehr/öfters als du beschreibst! für mich klingt das nciht wie HH!
aslo wie gesdagt lass dihc am besten komplett unterscuhen, von oben bis UNTEN!

gruß!
mein arzt ist nicht so der bringer...also blut war alles ok laut seiner auskunft, somit schilddrüse auch..hautärztin hatte auch keine ahnung, kam direkt mit dieser wasserleitungstherapie...an was für einen arzt sollte ich mich denn mal wenden...hat vielleicht jmd ne idee, womit das zusammen hänge könnte?

danke
Da finde ich mich zum großen Teil wieder.
Genau um diese schockartigen Schweißausbrüche in für den normalen Menschen vollkommen entspannten und sogar "kühlen" Situationen.
Beim ersten Feuchtwerden der Stirn erfasst einen die Angst das es jemand anders bemerken könnte und vielleicht auch noch fragt was los sei...
Das Resultat ist das sich der Feuchtigkeitsfilm blitzartig in gut sichtbare Schweißperlen verwandelt. Ich kann dabei quasi fühlen wie dabei mein Haaransatz regelrecht durchnässt wird.
Jop...und ich schwitze, wenn ich ne zeitlang gehe und dann einfach stehen bleibe...mein körper reguliert wohl nicht schnell genug die temperatur und blutdruck... meine adern werden meine ich, wenn ich schwize, sichtbarer...puls geht auch was hoch...ruhepuls dann teilweise bei 85...hab dazu noch nesselsucht, sprich, ich krieg ab und an roteflecken...

jmd ne idee?
hallo ihr
das thema scheint ja doch weit verbreiteter zu sein als ich dachte, da auch ich mich orginal dort wiederspiegeln kann :(
ich glaub mittlerweile fast das es bei mir am herzen liegt, die schilddrüse ist ja raus.
in 2 wochen gehts zum kardiologen, dann weiss ich mehr..
....ohne irgendjemandem jetze angst machen zu wollen.
ich hab gelesen das dies auch von nem schlecht durchblutetem herzen kommen kann...was ich natürlich nicht hoffe!

naja
also ich hab teilweise einen ruhepuls von 85....ohne das ich mich bewegt habe oder so....kann das davon kommen? und wa skann die ursache für den hohen ruhepuls sein?

Vielleicht zusammenhang mit den kaputten mandeln?

mfG
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.