Hallo,
da man immer wieder im Forum lesen kann, dass AHC und auch ALCL nach einiger zeit aufgehört haben zu wirken:
Gibt es vielleicht Studien oder Erfahrungswerte, wie lange solche Aluminiumchlorid-Mischungen (auch AHC) schweißstoppend seien können?
10 Replies
Die von mir eingelegten Anwendungspausen sind meistens eher im Winter (wenn die Klamotten dicker sind). Es kann aber jeder Zeit mal vorkommen, dass ich bis zu 4 Wochen aussetze. Irgendwann wird das Schwitzen dann immer so krass, dass ich wieder anfange ein paar Tage jeden Abend zu behandeln um dann wieder auf 1-2 Mal wöchentlich zu gehen..
Oh hätte ich mal vorher die Beiträge ansehen sollen den genau auf diese Frage hatte ich eine Antwort gesucht.
Auf Wikipedia habe ich gelesen zu Aluminiumchlorid-Behandlung:
Nach einer Woche täglichen Gebrauchs ist es ausreichend die Behandlung 1-2 Mal pro Woche zu wiederholen. Ziel ist die dauerhafte Rückbildung der Schweißdrüsen, so dass die Therapie schließlich eingestellt werden kann.
Stimmt es dann doch nicht so ganz mit der dauerhaften Rückbildung?
Auf Wikipedia habe ich gelesen zu Aluminiumchlorid-Behandlung:
Nach einer Woche täglichen Gebrauchs ist es ausreichend die Behandlung 1-2 Mal pro Woche zu wiederholen. Ziel ist die dauerhafte Rückbildung der Schweißdrüsen, so dass die Therapie schließlich eingestellt werden kann.
Stimmt es dann doch nicht so ganz mit der dauerhaften Rückbildung?
Topic Author
A
axcelherr
@axcelherr
Topic Stats
Created
Mittwoch, 28. Mai 2008 23:47
Last updated
Dienstag, 03. Oktober 2017 13:12
Antworten
0
Views