also ich weis zwar nicht mehr genau wie lange ich schon AHC30 benutze aber bestimmt schon ein 1-2 jahre! und wie gesagt benutzen tu ich die lösung alle 1-2 monate (an den achseln)!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
...benutzen tu ich die lösung alle 1-2 monate (an den achseln)!
Wie meinst du das? 1-2 mal im Monat oder 1-2 Monate im Jahr. Oder 1-2 Monate Pause zwischen den Zeiten wo du es benutzt?
Ist es sehr wichtig, Pausen einzulegen, damit die Wirkung aufrecht bleibt?
Wir leiden beide unter HH, schwitzen stark unter den Achseln und an den Händen
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
muss mann aussetzten?
Weil ich habe ACH30 jetzt seit ca. 5 Wochen und habe es jeden Abend benutzt, weil es noch fast nix geholfen hat.:(
Auf Wikipedia habe ich gelesen zu Aluminiumchlorid-Behandlung:
Nach einer Woche täglichen Gebrauchs ist es ausreichend die Behandlung 1-2 Mal pro Woche zu wiederholen. Ziel ist die dauerhafte Rückbildung der Schweißdrüsen, so dass die Therapie schließlich eingestellt werden kann.
Stimmt es dann doch nicht so ganz mit der dauerhaften Rückbildung?
Ich schwitze weiterhin sehr stark, wenn ich meine Behandlung einstelle.