17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Hallo und willkommen, Squeez! :)
Für's erste kannst du's ja mal mit AHC versuchen, das hilft vielen und du kannst es sowohl für Hände als auch Achseln benutzen.
Gibt's in zwei Konzentrationen: 20 is milder und daher für die Achseln besser geeignet, 30 is stärker und daher besser für die Hände (kann unter den Achseln brennen). Kannst also beide nehmen oder erstmal nur eines probieren.
Und falls es bei dir nicht wirken sollte: Einfach ein anderes Mittel ausprobieren, muss jeder für sich selber rausfinden, was einem am besten hilft.
Z. B. gibt's noch Antihydral-Salbe.
Achseln rasieren (falls du's nicht sowieso schon tust), damit die Geruchsbakterien weniger Fläche zum Besiedeln haben und evtl. paar neue T-Shirts kaufen, auf denen man die Flecken nicht so sieht, z.B. dicke schwarze Baumwolle. Polyester geht auch, hab ich mal gelesen, aber ich kann das Zeug nicht anfassen.
lg, Ilona
Für's erste kannst du's ja mal mit AHC versuchen, das hilft vielen und du kannst es sowohl für Hände als auch Achseln benutzen.
Gibt's in zwei Konzentrationen: 20 is milder und daher für die Achseln besser geeignet, 30 is stärker und daher besser für die Hände (kann unter den Achseln brennen). Kannst also beide nehmen oder erstmal nur eines probieren.
Und falls es bei dir nicht wirken sollte: Einfach ein anderes Mittel ausprobieren, muss jeder für sich selber rausfinden, was einem am besten hilft.
Z. B. gibt's noch Antihydral-Salbe.
Achseln rasieren (falls du's nicht sowieso schon tust), damit die Geruchsbakterien weniger Fläche zum Besiedeln haben und evtl. paar neue T-Shirts kaufen, auf denen man die Flecken nicht so sieht, z.B. dicke schwarze Baumwolle. Polyester geht auch, hab ich mal gelesen, aber ich kann das Zeug nicht anfassen.
lg, Ilona
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen