Huhu (:

mich würden mal die möglichen ursachen interessieren,die zum übermäßigen schwitzen führen können wenn sie nicht HH bedingt sind??
schilddrüse? über oder unterfunktion?
und ansonsten?
hormonell evtl bedingt??

war grad bei meiner hausärztin und hab ihr von meinem problem erzählt.
sie meinte,dass sie bisher nur 1 patientin hatte,die auch so stark geschwitzt hat & weil bei ihr kein mittel (cremes,deo ect. ) geholfen hat,hat die KK den eingriff zur schweissdrüsenabsaugung bewilligt & auch alle kosten übernommen.
ich bin nun iwie überrascht,da es ja normalerweise nicht der fall ist,dass die kk iwas übernimmt.

hab morgen die schilddrüsen überprüfung & dann wird sich hoffentlich herrausstellen,ob es daher kommt oder es doch HH ist.
werd mich auch bald mal an meine kk wenden & mich beraten lassen,wie es mti der kostenübernahme ausschaut.

hoffe ihr könnt meine obengestellten fragen evtl beantworten :)

danke.
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Quecksilbervergiftungen (z.B. durch Amalgam) können starkes Schwitzen hervorrufen.

Auch viele Menschen, die vom Darmpilz Candida albicans betroffen sind, klagen über vermehrte Schweißbildung.

Hast du denn noch andere Symptome außer dem Schwitzen?
ja,ich bin immer ziemlich schlapp & müde...
aber ansonsten fühl ich mich gesund.
darmpilz?
also ich kenn nen vaginal pilz..is das mehr oder wengier das selbe?
und das würde man ja merken,wenn man ne pilzinfektion hätte^^
außerdem schwitz ich seit ca. 5jahren so stark und meine frauenärtzin meint,es ist alles okeh ^^
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.