Hilfe.....
hatte vor 4 wochen eine saugkürettage......wo ich der meinung von bin das sie in die hose gegangen ist....
schwitzen tue ich nicht mehr.....allerdings hatte ich nach der op unannehmlichkeiten...wo ich nicht weiß ob es normal ist....
zum einen.....sind die lymphknoten angeschwollen...man musste mir mehrfach....auf jeder seite...14 ml flüssigkeit absaugen....mit einer spritze....
jetzt ist dieses weg....allerdings habe ich knubbel unter den achseln...worauf der arzt meinte...das wären innere vernarbungen.....es bräuchte einige monate bis sie verschwunden sein......nur kann ich das nicht glauben....weil ich hier anderes gelesen und auch gesehen habe...
kennt das jemand ??
lg
biene
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo Biene...

Meine OP ist fast 3 Wochen her. Alles prima abgeheilt, aber die Knubbel drunter hab ich auch. Sind wie dein Arzt gesagt hat innere Narben. Die musst du einfach täglich massieren und dann verschwinden die wirklich von allein. Hat er dir das nicht gesagt? Ich merk wie die Knubbel bei mir dadurch immer kleiner werden, aber taub ist es trotzdem noch...aber überhaupt nicht schlimm.

Das mit den Lymphknoten verstehe ich allerdings nicht...was meinte der Arzt dazu?

Ich würd sagen, vergeigt ist die OP keinesfalls...denn wie du sagst schwitzt du ja nicht mehr...und das war doch das Ziel, oder? Ich glaub dafür würd ich jetzt so einiges auf mich nehmen...auch das die Knubbel nicht mehr verschwinden (aber das werden sie :) )

LG Marion
hallo!!

meine op ist fast drei monate her und ich habe noch immer knubbelige stellen!!

bin mittlerweile der meinung, dass ich noch bis ende des jahres mit den folgen der op zu tun haben werde.

wäre aber okay, wenn nur das schwitzen nicht mehr losgeht.

mach dir keinen kopf!! ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.