17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Ich habe etwas interessantes zur Wirkweise von Antihydral gefunden->
"Hexamethylentetramin (Methenamin): Die Hexamethylentetramin-haltige Salbe wird ein- bis zweimal täglich auf die betroffenen Hautareale aufgetragen. Das durch Hexamethylentetramin in Verbindung mit dem sauren Schweiß produzierte Formaldehyd denaturiert die Proteine im Schweiß und verschließt dadurch die Schweißdrüsen."
Das würde ja bedeuten, dass Antihydral nur richtig wirken kann, wenn man NACH dem Auftragen schwitzt...
Soll Formaldehyd denn nicht kanzerogen sein? Das Antihydral Krebs erzeugen kann ich mir aber eigdl. nicht vorstellen, es ist ja seit Jahrzehnten auf dem deutschen Arzneimittelmarkt zugelassen.
Gruss
"Hexamethylentetramin (Methenamin): Die Hexamethylentetramin-haltige Salbe wird ein- bis zweimal täglich auf die betroffenen Hautareale aufgetragen. Das durch Hexamethylentetramin in Verbindung mit dem sauren Schweiß produzierte Formaldehyd denaturiert die Proteine im Schweiß und verschließt dadurch die Schweißdrüsen."
Das würde ja bedeuten, dass Antihydral nur richtig wirken kann, wenn man NACH dem Auftragen schwitzt...
Soll Formaldehyd denn nicht kanzerogen sein? Das Antihydral Krebs erzeugen kann ich mir aber eigdl. nicht vorstellen, es ist ja seit Jahrzehnten auf dem deutschen Arzneimittelmarkt zugelassen.
Gruss
17 Jahre her
hab ich hier auch schonmal geschrieben
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_kunena/func,view/Itemid,10000/catid,9/id,215259/
ich würd kein alu oder botox oder formaldehyd zu mir nehmen...
und dass es noch zu gelassen ist, tja vieles was geld bringt und schaden zu fügt ist weiterhin erlaubt.
auf grenzwerte würde ich nichts mehr geben!
finde die wahre ursache deines schwitzens!
mfg
p.
http://www.hyperhidrosehilfe.de/joomla/component/option,com_kunena/func,view/Itemid,10000/catid,9/id,215259/
ich würd kein alu oder botox oder formaldehyd zu mir nehmen...
und dass es noch zu gelassen ist, tja vieles was geld bringt und schaden zu fügt ist weiterhin erlaubt.
auf grenzwerte würde ich nichts mehr geben!
finde die wahre ursache deines schwitzens!
mfg
p.
17 Jahre her
Und wie soll ich das anstellen mit dem Herausfinden der wahren Ursache???
Ich war bereits beim Homöopathen, Dermatologen und Internisten.
Ich habe mir jetzt nochmal eine 100er-Packung Magnesium Diasporal 300 bestellt, da da ja ein Zusammenhang zu bestehen scheint.
Übersäuerung des Körpers könnte bei mir gut zutreffen, daher versuche ich auch die Ernährung umzustellen.
Ich war bereits beim Homöopathen, Dermatologen und Internisten.
Ich habe mir jetzt nochmal eine 100er-Packung Magnesium Diasporal 300 bestellt, da da ja ein Zusammenhang zu bestehen scheint.
Übersäuerung des Körpers könnte bei mir gut zutreffen, daher versuche ich auch die Ernährung umzustellen.
17 Jahre her
Bei mir wirkt Antihydral auch gut an den Händen und unter den Achseln nicht.
Daher benutze ich für Achseln bei Bedarf Yerka.
Aber ich habe es schon länger nicht mehr benutzt, seit Ernährungsumstellung und Darmpilzkur hat sich mein Schwitzen nämlich verbessert. (Nachdem es in den letzten paar Jahren immer extremer geworden war.)
Daher benutze ich für Achseln bei Bedarf Yerka.
Aber ich habe es schon länger nicht mehr benutzt, seit Ernährungsumstellung und Darmpilzkur hat sich mein Schwitzen nämlich verbessert. (Nachdem es in den letzten paar Jahren immer extremer geworden war.)
17 Jahre her
was hast du denn für eine darmpilzkur gemacht?
also bei mir brennen diese ganzen alcl3-produkte wie hölle, deswegen hatte ich hoffnung in antihydral gesteckt.
warum zur hölle wirkt das unter den achseln denn nicht???
bei der hh gibt es schon einige mysteriöse vorgänge!...:(
also bei mir brennen diese ganzen alcl3-produkte wie hölle, deswegen hatte ich hoffnung in antihydral gesteckt.
warum zur hölle wirkt das unter den achseln denn nicht???
bei der hh gibt es schon einige mysteriöse vorgänge!...:(
17 Jahre her
Hm, wenn's bei dir brennt, ist es natürlich nicht so gut. Dann fällt Yerka flach... :(
Naja, die Darmpilzkur beinhaltet auch eine möglichst langfristige Ernährungsumstellung und so einiges anderes. Ist also nichts, was man so eben nebenbei mal ausprobieren kann.
Naja, die Darmpilzkur beinhaltet auch eine möglichst langfristige Ernährungsumstellung und so einiges anderes. Ist also nichts, was man so eben nebenbei mal ausprobieren kann.
17 Jahre her
ja yerka etc. fallen flach und antihydral wirkt nicht- schlechte situation!...:(
17 Jahre her
wie macht man denn eine darmpilzkur? bin mir relativ sicher, dass ich es auch haben könnte... wunde haut am after, scheidenpilz, mal verstopfung dann durchfall und ewiger heisshunger nach süßem..
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen