Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hast du da einen speziellen tip?
habe von ahc gelesen, das zwar gut für sensible haut sein, aber schlecht wirken soll.
Sind yerka oder odaban empfehlenswert?
Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab hier mal einen Link zu dem oben genannten "Everdry". Ein Bericht von RTL "Punkt 12". Klick mich: www.everdry.de/pressespiegel/punkt12_divx.avi

Hyperhidrose, was für ein dummer Zufall!
Der Sympathikus ist mir gar nicht sympathisch.
danke schön, ich werd´s mir auf jeden fall mal ansehen. =)
Lionheart schrieb:
Ich weiss nicht ob dir das weiterhilft, aber ich hab hier mal einen Link zu dem oben genannten "Everdry". Ein Bericht von RTL "Punkt 12". Klick mich: www.everdry.de/pressespiegel/punkt12_divx.avi

Ich habe everdry ausprobiert und bei mir hats überhaupt nix genütz...
Man kann den Spray (wenn er nicht nützt) inner 14 Tagen wieder zurückschicken, aber das ist ja unsinnig, denn man sollte so einen Spray/Deo immer ischer 1 ganzen Monat anwenden. Sagt auf jeden Fall mein Hautarzt...

Die Zusammensetzung ist ja bei fast allen Aluminiumdeos die selbe. Ich habe schon etliche ausprobiert und keiner hat wirklich was genüzt. Am Anfang am ehsten noch das Hydrofugal forte, aber der war sehr aggressiv und meine Achseln juckten und wurden ganz rot.
Ich finde es komisch, das mir das beim 30% Aluminiumspray nicht passiert. Der soll ja einer der stärksten sein und demensprechend aggressiv... Naja.

Lg Nicole
das ist das problem: ich habe keine lust, viel geld für alles mögliche zu zahlen, dass dann eh nicht wirkt.
jeder sagt etwas anderes. Hat jemand von euch odaban probiert? das soll relativ wirksam sein und ich hab darüber nachgedacht, es zu bestellen.

LG
Hallo liebe Leute kenne diese Problematik. Immer neue Hoffnung und dann wieder enttäuscht. Den einzigen, wo es was brachte, waren die Hersteller von sämtlichen Supermittelchen. Ich denke auch, man muss ausprobieren, aber Proben bekommt man ja nicht von diesen Produkten, dachte ich zumindest bislang. Wurde aber jetzt eines besseren belehrt. Die Firma Sweat-Off ist von ihrem Produkt so überzeugt, dass man in jede Apotheke gehen kann und kostenlose Proben anfordern kann. Genau das habe ich nämlich gemacht und es hat funktioniert. Das Tütchen konnte ich 1 Woche lang benutzen und war insgesamt 2 Wochen schweißfrei. Dann ging das ganze wieder von vorne los. Also bestellte ich die Flasche. Ein stolzer Preis von 24,90 Euro + Porto, also fast 30 Euro fand ich im ersten Moment doch sehr schockierend. Nun weiß ich warum. Die Flasche ist nicht leer zu bekommen. Laut anderen Foreneinträgen hält das Teil bis zu 2 Jahre. Wenn ich bedenke, wie viel Geld man für Deos alleine schon im einem Jahr sonst ausgibt?! Noch dazu durfte ich auf Rechnung bestellen. Rückgaberecht war außergewöhnlich mit 50 Tagen. Hey Leute, was will man mehr??? Ich bin schweißfrei und empfehle Euch, geht in die Apotheke und lasst Euch Proben zusenden. Erst testen, dann kaufen.
genau das wars was ich probiert hatrte... sweat-off nicht sweat-weg wie ich in meinem ersten mal geschrieben hatte.

hat leider so stark gezwiebelt auf der haut dass ichj nicht weiter machen konnte obwohl es ja ein klein bisschen gewirkt hatte meine ich.

aber trotzdem danke für deinen tip!
@ sambukow
Man darf von Sweat-off nicht so viel auf die Haut schmieren, sonst kann es unangenehm werden. Ansonsten ein sehr empfehlenswertes Produkt. Odaban ebenso.
@ sophia92
dann laß dir doch mal kostenlosen Proben über die einzelnen Produkte geben. Sweat-off bietet das z. Bsp. an.
ich hatte das genau so genommen wie es in anleitung stand also auf keinen fall übertreiben viel sondern eher zu wenig da ich ja weiss dass meine haut sich schon mal meldet. es hat aber trotz allem gezwiebelt!

erlär mir das mit den kostenlosen proben doch bitte mal. wie geht das genau? woher weiss der apotheker bescheid wo er was bekommen soll? muss ich an den apotheker für die bestellung geld bezahlen oder wie? und was bekomme ich genau?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.