17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Ich denke ein Versuch mit einem industriell zusammengesetzten 30% Antitranspirant würde ich noch machen. Laut dem jüngsten Buch von D.Stattkus "Antitranspirante - Kampf dem Schweiß!" sind industriell hergestellte Mittel den Apothekenmischungen meist nicht nur subjektiv überlegen sondern spürbar besser (wenn auch etwas teuerer).
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
Ich habe auch schon Everdry,Hydrofugal,Hydrofugal forte und noch einige andere Antitranspirante ausprobiert. Nach den ersten 2 Anwendungen hatte ich immer das Gefühl sie bewirken etwas, aber schon eine Woche später wars wieder wie vorher.
Ich habe im Forum schon viel über Yerka und Obdan gehört... Wo kann man die denn bestellen? Die Antitranspirante sind doch alle fast gleich aufgebaut, dann wirken sie ja auch gleich. Bringt's dann was,wenn ich alle ausprobiere?
Ich habe im Forum schon viel über Yerka und Obdan gehört... Wo kann man die denn bestellen? Die Antitranspirante sind doch alle fast gleich aufgebaut, dann wirken sie ja auch gleich. Bringt's dann was,wenn ich alle ausprobiere?
17 Jahre her
Hmm ne Möglichkeit zu finden, Yerka und Obdan zu bestellen, sollte kein Problem im Zeitalter des I-nets sein.
Kannste dir gemütlich bei ebay ersteigern und/oder bei weiteren diversen Online-Apotheken.
Oder du gehts back to the roots, nimmst nen fußmarsch zur nächst gelegenen Apotheke auf dich und bestellst es dort.
Das dürfte aber mit Sicherheit teurer werden.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen, auch wenn ich dir leider keine Auskünfte darüber geben kann, ob eins der erwähnten Produkte "dir" Besserung verschaffen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur Obdan empfehlen,
da ich für mich rausgefunden habe dass es besser wirkt und dass es einfacher aufzutragen ist.
Kannste dir gemütlich bei ebay ersteigern und/oder bei weiteren diversen Online-Apotheken.
Oder du gehts back to the roots, nimmst nen fußmarsch zur nächst gelegenen Apotheke auf dich und bestellst es dort.
Das dürfte aber mit Sicherheit teurer werden.
Hoffe ich konnt dir weiterhelfen, auch wenn ich dir leider keine Auskünfte darüber geben kann, ob eins der erwähnten Produkte "dir" Besserung verschaffen kann.
Aus eigener Erfahrung kann ich da nur Obdan empfehlen,
da ich für mich rausgefunden habe dass es besser wirkt und dass es einfacher aufzutragen ist.
17 Jahre her
Ah okay.Habe gedacht das von ebay und so könnte nicht das richtige sein.
Ich werds mal probieren. Ich meine auf die paar Monate mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an. Und ich kann ja zum Glück morgen nochmals zum Hautarzt.Vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank ich werde mir das Obdan wahrscheindlich mal bestellen. Damit hatten schon einige im Forum Erfolg.
Lg Nicole
Ich werds mal probieren. Ich meine auf die paar Monate mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht mehr an. Und ich kann ja zum Glück morgen nochmals zum Hautarzt.Vielleicht kann der mir ja weiterhelfen.
Vielen Dank ich werde mir das Obdan wahrscheindlich mal bestellen. Damit hatten schon einige im Forum Erfolg.
Lg Nicole
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen