Hallo ihr Leidensgenossen
ich habe leider seit rund 7 Jahren das selbe Problem wie ihr. Nun habe ich folgendes Problem (ihr wisst schon wie ich es meine)ich heirate in 8 Monaten und mit Hyperhidrose (betrifft Achseln) stell ich mir das nicht so toll vor... gibt es eine Möglichkeit bis dahin "Trocken" zu werden? Schließlich will ich mir diesen Tag nicht auch noch durch den Scheiß versauen...
Also wenn ihr jetzt mit den ganzen Deos anfangt... hab schon folgende ausprobiert: Odaban, Yerka, AHC, Hidrofugal forte... alles ohne erfolg und langsam weiß ich nicht was ich noch machen soll... immer wieder Geld auszugeben für Mittel die letztenendes nicht helfen... das macht schon richtig miese Stimmung.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen... gern auch per Mail.

Danke schonmal (ich weiß nicht was ich sonst machen soll... zudem arbeite ich jetzt in ner Bank... da passt es mit Hyperhidrose sowieso echt schlecht)

Jette
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
hmmm vielleicht hilft da nur noch die operation Aber Musst mal warten was die anderen sagen mit Achseln kenn ich mich da nich so aus

mfg rxon

hh an den Händen I grades
Bitte teile mir doch mal in kurzen Worten mit, wie Du die Antitranspirante angewendet hast. Vielleicht ist eine Fehlanwendung zu erkennen.

Dies ist fast schon wahrscheinlicher als eine (grundsätzlich auch mögliche) Immunität gegen Aluminiumchloride ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Eine weitere Möglichkeit wäre die Salbe Antihydral, die ein anderes Wirkprinzip verfolgt als die AlCl-Produkte!

Die Salbe ist auch ohne Weiteres unter den Achseln anzuwenden!

Tip: 2 mal täglich dünn auftragen und nach ca. 20 Minuten wieder abwaschen!

Sollte die Haut zu trocken werden, solltest du auf eine Fettcreme zurückgreifen, nicht auf eine Feuchtigkeitscreme!

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
also zum Thema Fehlanwendung:
steht ja überall schön erklärt drauf. Also abends vor dem ins Bett gehen auftragen und morgens nur mit wasser kurz drüber wischen. Also ganz normal wie es halt draufsteht. Leider war fast keine Wirkung zu erkennen, miest ging es an tagen an denen ich vorher kein Odaban etc aufgetragen hatte besser, als an den anderen.
Ich habe selbst schon versucht (wie ich hier gelesen habe) morgens nochmals ein anderes Mittel aufzutragen... brachte auch nichts...

Aber bei einer OP besteht doch die Möglichkeit, dass Narben etc. bis Mai nicht verschwunden sind... das Risiko möchte ich nur ungern eingehen...

Diese Salbe... wie viel kostet die ca. und wie sicher ist die Wirkung? Ich habe leider schon viel geld für diese ganzen Mittelchen ausgegeben...
Und noch ne Frage, wie aggressiv ist die Salbe? Habe des öfteren von den Antitranspiranten gerötete schmerzende Haut...
Die Salbe kostet bei:
apotal.de/antihydral
4,72 EUR!

Günstiger habe ich sie noch nicht gefunden!

Ich selbst habe sie an verschiedenen Stellen am ganzen Körper getestet und hatte nirgends auch nur die geringsten Probleme damit!

Ich denke für den Preis ist es ein Versuch wert.

Die OP ist eine richtige OP, das heißt mit allen Nebenwirkungen! Und 100%ig ist diese OP auch nicht!

Gruß
Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Danke, werd gleich mal im internet suchen... und erstmal jetzt ausprobieren =) wenn sie funktioniert dann heb ich sie mir für die Hochzeit auf =). Nicht dass ich sie jetzt benutze und dann bin ich "immun" dagegen.. wär ja blöd. So voller optimismus in die nacht =) DANKE!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.