17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Das einzig positive ist der schwache Dollarkurs! Das Buch würde so heute nur um die 32,00 EUR kosten!
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass auf solche Seiten selbst die Amerikaner nicht mehr reinfallen.....Sorry!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass auf solche Seiten selbst die Amerikaner nicht mehr reinfallen.....Sorry!
Gruß
Emanuel Rodrigez
Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
17 Jahre her
Auf eBay kannst Du auch "DAS WUNDERMITTEL" gegen Schwitzen kaufen. Du erhälst dann eine Mischanleitung für ein Antitranspirant, also eine ganz normale mal besser, mal schlechter wirkende Apothekenmischung.
Dieses Rezept (und andere) erhälst Du aber kostenlos ebenso im Netz und zahlst keine 5-12 EUR.
Solch ein Buch könnte ein ähnlicher Nepp sein.
Mir persönlich wäre diese Gefahr zu gross.
Dieses Rezept (und andere) erhälst Du aber kostenlos ebenso im Netz und zahlst keine 5-12 EUR.
Solch ein Buch könnte ein ähnlicher Nepp sein.
Mir persönlich wäre diese Gefahr zu gross.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
Ihr habt sicher recht, diese Gedanken hab ich mir auch bereits gemacht. Es ist nur so, dass man sich nach vielen gescheiterten Versuchen an jedes Bisschen Hoffnung klammert. Einzig die massenhaft positiven Kommentare bei preventsweating.com/ waren Grund dafür dass ich doch neugierig wurde.
Aber bevor ich dafür Geld raushau probier ich nochmal die konservative AHC-Methode (ich hoffe dass es nur an meiner schlechten Anwendungsmethode lag, dass Odaban und Mischungen aus der Apotheke kaum gewirkt haben) + Antihydral für Hände und Füße. Das Magnesium nehm ich jetzt noch zu Ende, auch wenn ich leider nach 2 Wochen keinen Unterschied bemerkt habe.
Aber bevor ich dafür Geld raushau probier ich nochmal die konservative AHC-Methode (ich hoffe dass es nur an meiner schlechten Anwendungsmethode lag, dass Odaban und Mischungen aus der Apotheke kaum gewirkt haben) + Antihydral für Hände und Füße. Das Magnesium nehm ich jetzt noch zu Ende, auch wenn ich leider nach 2 Wochen keinen Unterschied bemerkt habe.
16 Jahre her
Hi,
nachdem ich mich ein wenig auf englisch-sprachigen Seiten rumgetrieben habe, ist meine Vermutung, dass folgendes Programm http://www.sweatinghelp.info/index.php?page=The-Stop-Sweating-Plan in diesem Ebook teuer verkauft wird.
Es ist aber wirklich nur eine VERMUTUNG.
Mal unabhängig von dem Ebook:
Was haltet ihr denn von dem verlinkten Stop-Sweating-Programm? Schonmal was davon gehört? Jemand schon versucht?
Grüße, Domi
nachdem ich mich ein wenig auf englisch-sprachigen Seiten rumgetrieben habe, ist meine Vermutung, dass folgendes Programm http://www.sweatinghelp.info/index.php?page=The-Stop-Sweating-Plan in diesem Ebook teuer verkauft wird.
Es ist aber wirklich nur eine VERMUTUNG.
Mal unabhängig von dem Ebook:
Was haltet ihr denn von dem verlinkten Stop-Sweating-Programm? Schonmal was davon gehört? Jemand schon versucht?
Grüße, Domi
16 Jahre her
Folgende Quelle bestätigt meine Vermutung:
http://www.sweatsolutions.org/SweatSolutions/Article.asp?ArticleCode=90897499&EditionCode=54293801
Dort heißt es u.a.:
"By now I'm sure you're dying to know what Ramsey recommends. First, he recommends that excessive sweaters completely stop using soap or any soap-like products under their arms. Second, instead of using soap, Ramsey instructs sweaters to scrub their underarms with a natural loofah sponge each day and then wash them with a washcloth. And finally, says Ramsey, stop using antiperspirants. This routine, provided all of the instructions in the book are followed correctly, should, says the Texan, stop your sweating problem in less than two weeks."
Das Fazit lautet dort:
If you suffer from hyperhidrosis, take my word for it and please don't place your money or your hopes on Ramsey and his book, or other e-books and "cures" that are not backed by valid scientific research. Hyperhidrosis is a medical condition and requires treatment from a medical professional, and no amount of scrubbing with a loofah is going to change that.
Grüße, NochEinSchwitzer
http://www.sweatsolutions.org/SweatSolutions/Article.asp?ArticleCode=90897499&EditionCode=54293801
Dort heißt es u.a.:
"By now I'm sure you're dying to know what Ramsey recommends. First, he recommends that excessive sweaters completely stop using soap or any soap-like products under their arms. Second, instead of using soap, Ramsey instructs sweaters to scrub their underarms with a natural loofah sponge each day and then wash them with a washcloth. And finally, says Ramsey, stop using antiperspirants. This routine, provided all of the instructions in the book are followed correctly, should, says the Texan, stop your sweating problem in less than two weeks."
Das Fazit lautet dort:
If you suffer from hyperhidrosis, take my word for it and please don't place your money or your hopes on Ramsey and his book, or other e-books and "cures" that are not backed by valid scientific research. Hyperhidrosis is a medical condition and requires treatment from a medical professional, and no amount of scrubbing with a loofah is going to change that.
Grüße, NochEinSchwitzer
16 Jahre her
:laugh:
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
Oh je, erinnert sich noch wer an Ede Zimmermann und seine Sendung "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"?
Wenn ich eine amerikanische Seite empfehlen kann, dann diese hier: http://www.sweathelp.org
Wenn ich eine amerikanische Seite empfehlen kann, dann diese hier: http://www.sweathelp.org
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen