17 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
17 Jahre her
Es wäre schon gut zu erfahren wie lange und wie genau Du das Sormodren angewendet hast? Bei mir hat es damals schon gewirkt aber Mund und Augen waren auch bei mir einfach zu trocken um es dauerhaft benutzen zu können :-(
Vagantin habe ich selbst noch nicht versucht, wohl aber einige der Anderen hier.
Vagantin habe ich selbst noch nicht versucht, wohl aber einige der Anderen hier.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
17 Jahre her
Hi
Also genommen hab ich es vllt 1-2 Wochen. Ist schon ein paar Jahre her.
Wenn ich mich recht erinnere, hat es gar nicht geholfen. Nur der Mund war WIRKLICH trocken. Weiß nicht mehr wie es beim Sport ausgesehen hat...
Ich muß wohl nochmal zum Arzt und fragen ob man es nochmal versuchen sollte. Bisher hab ich gedacht, ich hätte mich daran gewöhnt...aber es wird anscheinend schlimmer, seitdem ich wieder trainiere.
Entweder ich probiere nochmal Sormodren oder ich lass mich mal untersuchen und probiere anschließend Vagantin.
Lässt die Wirkung denn irgendwann nach? Habe hier gelesen manche mussten 2 nehmen um überhaupt einen Effekt zu erzielen.
Also genommen hab ich es vllt 1-2 Wochen. Ist schon ein paar Jahre her.
Wenn ich mich recht erinnere, hat es gar nicht geholfen. Nur der Mund war WIRKLICH trocken. Weiß nicht mehr wie es beim Sport ausgesehen hat...
Ich muß wohl nochmal zum Arzt und fragen ob man es nochmal versuchen sollte. Bisher hab ich gedacht, ich hätte mich daran gewöhnt...aber es wird anscheinend schlimmer, seitdem ich wieder trainiere.
Entweder ich probiere nochmal Sormodren oder ich lass mich mal untersuchen und probiere anschließend Vagantin.
Lässt die Wirkung denn irgendwann nach? Habe hier gelesen manche mussten 2 nehmen um überhaupt einen Effekt zu erzielen.
17 Jahre her
Nehme jetzt schon seit ca. 1 Jahr Vagantin und bin sehr zufrieden.
Nehme es allerdings nur zu "besonderen Anlässen", kann mir nicht vorstellen dass das auf dauer gesund ist.
Tabletten brauchen ungefähr 1-1,5 Stunden ehe sie wirken, wenn möglich nach dem Essen nehmen.
Wirkung hält dann meist für ca. 2 Std. oder länger, ist unterschiedlich.
Komischerweise hat das nie ne Apotheke auf Lager, sondern muß es immer erst bestellen :angry:
Nehme es allerdings nur zu "besonderen Anlässen", kann mir nicht vorstellen dass das auf dauer gesund ist.
Tabletten brauchen ungefähr 1-1,5 Stunden ehe sie wirken, wenn möglich nach dem Essen nehmen.
Wirkung hält dann meist für ca. 2 Std. oder länger, ist unterschiedlich.
Komischerweise hat das nie ne Apotheke auf Lager, sondern muß es immer erst bestellen :angry:
17 Jahre her
Hi
Klingt gut.
Ich wollte eigentlich schon etwas, was länger hilft als 2 Std. Also wirklich dauerhaft...
Gibts denn Beeinträchtigungen beim Sport oder sonst was in der Art?
Klingt gut.
Ich wollte eigentlich schon etwas, was länger hilft als 2 Std. Also wirklich dauerhaft...
Gibts denn Beeinträchtigungen beim Sport oder sonst was in der Art?
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen