Es kann je nichts bringen immer mehr und weitere Medikamente einzuwerfen wenn der Ursprung des Problems ein gestörtes Stressverhalten ist.
Auch wenn dieser Lösungsweg vermutlich der aufwändigste und schwerste ist; genau hier müsste man meiner Meinung nach ansetzen!
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Meinst Du es kann mit psychischen Problemen zu tun haben?
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Also, eigendlich gibt es momentan keinen Grund für sie sich Gedanken über irgendetwas zu machen. Meine Eltern sind beide Rentner. Sie setzt sich aber schon bei kleinen Vorkommnissen unter Druck. Von ärztlischer Seite wurde keine Ursache gefunden. Vielleicht liegt es an einen früheren unbewältigten Problem, zumal sie ja Gesprächstherapien und Autogenes Training ablehnt. Gib mir mal einen Tipp, wie ich mich da verhalten soll, denn ich würde ihr gerne helfen.
Wenn jemand kategorisch bestimmte Hilfsangebote ausschlägt dann geht es eben nicht :-(