16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Da hier noch nix steht, stell ich mich mal zur Verfügung :).
Kurze Fakten:
OP war vor 8 Monaten.
1. Monat: STAUBtrocken bei extremsten Situationen
2. Monat: trocken
3. Monat: leich feucht bis leichte flecken bei schwitzen
4. Monat: fast wieder altes Niveau
5. Monat: Gute Nacht- irgendwie alles umsonst, als wären die drüsen nachgewachsen.
Heute ist es so, als hätte ich nie eine OP gehabt und versuche demnächst Botox.
OP-BERICHT:
Ich durfte im OP saal auf der liege platz nehmen. Was passierte muss ich ja nicht genau erzählen, da du es ja schon hinter dir hast. Ich habe am anfang gelacht, selbst als ich blut sah. War egal. Aber ich glaub irgendwann haben meine nerven versagt, habe voll panik bekommen. Habe mir nichts anmerken lassen, aber mein Kreislauf war echt im Keller. Mitten im rumschnippeln wollte ich alles unterbrechen, was ich natürlich nciht machen konnte und habe die OP bereut. Die Arme sind ja betäubt. UNd der linke arm ist ja auch direkt neben herzen. Als da so rumgesaugt und geschnitten wurde, habe ich mir eingebildet, dass man ja eigentlich nebenbei auch so alles mögliche lebensnotwendige wegsaugen könnte und ich merke es nicht mal :). Neeee, schrecklich. Ich glaub ich schau zuviel horrorfilme :)
Kurze Fakten:
OP war vor 8 Monaten.
1. Monat: STAUBtrocken bei extremsten Situationen
2. Monat: trocken
3. Monat: leich feucht bis leichte flecken bei schwitzen
4. Monat: fast wieder altes Niveau
5. Monat: Gute Nacht- irgendwie alles umsonst, als wären die drüsen nachgewachsen.
Heute ist es so, als hätte ich nie eine OP gehabt und versuche demnächst Botox.
OP-BERICHT:
Ich durfte im OP saal auf der liege platz nehmen. Was passierte muss ich ja nicht genau erzählen, da du es ja schon hinter dir hast. Ich habe am anfang gelacht, selbst als ich blut sah. War egal. Aber ich glaub irgendwann haben meine nerven versagt, habe voll panik bekommen. Habe mir nichts anmerken lassen, aber mein Kreislauf war echt im Keller. Mitten im rumschnippeln wollte ich alles unterbrechen, was ich natürlich nciht machen konnte und habe die OP bereut. Die Arme sind ja betäubt. UNd der linke arm ist ja auch direkt neben herzen. Als da so rumgesaugt und geschnitten wurde, habe ich mir eingebildet, dass man ja eigentlich nebenbei auch so alles mögliche lebensnotwendige wegsaugen könnte und ich merke es nicht mal :). Neeee, schrecklich. Ich glaub ich schau zuviel horrorfilme :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen