Ich leide unter mittelstarkem Schwitzen an den Händen, so das sich sichtbare Schweissperlen an den Händen bilden und Abdrücke entstehen, wenn ich zum Bsp. auf eine ebene Fläche packe. Dabei leide ich unter den Symptomen schon seit früher Kindheit, vllt schon seit Geburt.

Ich habe die vom Admin vorgeschlagene Therapie benutzt; mit dem Antihydral und 30% Antitranspirant. Es haben sich zwar gernige Verbesserungen aufgetan, so dass jetzt keine Abdrücke mehr entstehen beim Kontakt mit Gegenständen, aber schweißperlen sieht man dennoch und habe zwar etwas seltener und nich so doll schwitzige hände, aber dennoch fast immer präsent. Ich nutze die Therapie nun seit 1,5 Monaten.

Ich wollte mal fragen, wie gut es bei euch klappte und ob ich eine Verbesserung noch bei längerer Behandlung zu erwarten hab.

greetz
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie häufig benutzt Du die beiden Mittel denn aktuell noch?
Was ich nicht verstehe; Du schreibst, dass noch Schweißperlen da sind aber keine Abdrücke mehr zurück bleiben... Meiner Meinung müssten immer Abdrücke zu sehen sein, so lange der Schweiß sichtbar aus den Poren tritt.

Nur Mut, antworten und dran bleiben ;-)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Also ich habe das Gefühl, dass das Antihydral bei mir besser bei mir funktioniert. Deshalb benutze ich dieses 3mal die Woche und sonst immer das Antitranspirant. Wobei ich manchmal Freitags oder Samstags keines der Produkte benutze, weil ich oft nich zu hause penne, oder lang weg bin, ich hoffe das ist nicht ausschlaggebend für die nicht zufriedenstellende Wirkung.

ALso es war vor der Behandlung schon wesentlich extremer mit der Schweißbildung, also das ist jetzt schon besser geworden, deshalb auch keine sichtbaren Abdrücke mehr, aber kleine Schweißperlen sieht man imme rnoch im Licht.

Das Problem ist das es mir vorkommt als würde die WIrkun gder Produkte abnhemen.. vllt ist es nur subjektiv, aber die Beschwerden haben wieder in letzter zeit etwas mehr zugenommen. Am Anfang als ich erst mal 1Woche durch das ANtihydral genutzt habe, war viel besser.
Nimm das Antihydral erst einmal jeden Abend bis die Wirkung wieder voll da ist und ersetze es dann Stück für Stück

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Okay, dann werde ich es so probieren, ich hoffe ich bekomme die Beschwerden damit in Griff. Ich melde mich mich später nochmal obs Funktioniert hat.

Vielen Dank ;)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.