16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Hallo Lexinchen,
ich habe keine Erfahrung mit Operationen, habe aber selbst Probleme mit dem kompensatorischen Schwitzen nachdem ich die Hände, Füße und Achseln relativ erfolgreich mit AlCl trocken bekommen habe. Bei mir ist das komp. Schwitzen auch ein bisschen an der Brust, aber vor allem am Gesäß / im Schritt und im Sommer auch an den Kniekehlen. Das Gefühl der herunterlaufenden Tropfen kenne ich sehr gut. Am Rücken schwitze ich nur beim Sport.
Auf jeden Fall kann es sein, dass dein Körper sich auch noch weitere Stellen "ausdenkt", an denen du nach einer ets schwitzen würdest, und die sind unter Umständen nicht viel weniger lästig als das Schwitzen am Rücken.
Sorry, würde dir gerne was Positiveres schreiben, aber mir fällt nicht so richtig was ein...
ich habe keine Erfahrung mit Operationen, habe aber selbst Probleme mit dem kompensatorischen Schwitzen nachdem ich die Hände, Füße und Achseln relativ erfolgreich mit AlCl trocken bekommen habe. Bei mir ist das komp. Schwitzen auch ein bisschen an der Brust, aber vor allem am Gesäß / im Schritt und im Sommer auch an den Kniekehlen. Das Gefühl der herunterlaufenden Tropfen kenne ich sehr gut. Am Rücken schwitze ich nur beim Sport.
Auf jeden Fall kann es sein, dass dein Körper sich auch noch weitere Stellen "ausdenkt", an denen du nach einer ets schwitzen würdest, und die sind unter Umständen nicht viel weniger lästig als das Schwitzen am Rücken.
Sorry, würde dir gerne was Positiveres schreiben, aber mir fällt nicht so richtig was ein...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen