16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Das wird sich zeigen ;-)
Hast Du zufällig einen Deiner Ellenbogen auf der Caps-Lock Taste?
Hast Du zufällig einen Deiner Ellenbogen auf der Caps-Lock Taste?
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
16 Jahre her
ich nehm das jetzt schon 2 tage hat bis jetzt noch nicht gewirkt gibts vllt eine andere methode oder isdas normal das sweatosan länger braucht ?
16 Jahre her
Ich kenne Sweatosan nicht, aber erstens muss man bei den meisten Mitteln etwas Geduld haben und zweitens gibt es natürlich noch andere Möglichkeiten, die du nach und nach ausprobieren kannst. Es wäre aber eventuell sinnvoller, einen Arzt um Rat zu fragen als "wahllos" in kurzen Abständen viele verschiedene Mittel durchzuprobieren.
16 Jahre her
danke SEVICI , macht der artzt eine untersuchung oder verschreibt er mir gleich ein mittel ?
16 Jahre her
Ich war damals (vor ca. 8 Jahren) bei einer Hyperhidrosesprechstunde im Universitätskrankenhaus, und die haben sich dort einfach nur so meine Hände angesehen und für behandlungsbedürftig befunden. Nach dem zu urteilen, was andere hier schreiben, scheint es aber inzwischen richtige Tests zu geben, mit denen man die Schweißmenge in einer bestimmten Zeit misst. Keine Ahnung, ob das jeder Hautarzt machen kann... Ich würde einfach mal einen Termin machen und mich überraschen lassen, so schlimm wird's schon nicht werden - ist ja keine Operation :-)
16 Jahre her
wenn es anfängt mit dem schwitzen verschlimmert es sich über die jahre oder bleibt es so wie am anfang ?
16 Jahre her
Ich glaube, das kann man nicht pauschal beantworten. Ich schwitze schon seit der frühen Kindheit, und insgesamt denke ich nicht, dass es schlimmer geworden ist. Aber das kompensatorische Schwitzen wird meiner Meinung nach jedes Jahr schlimmer :-(
16 Jahre her
Kompensatorisches Schwitzen ist vermehrtes Schwitzen an anderen Körperstellen. Wenn du eine Stelle behandelst kann es sein, dass du wo anders mehr schwitzt als vorher. Dieses Phänomen wird am häufigsten nach einer ETS beobachtet kann aber auch bei anderen Methoden auftreten.
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen