16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Kenne das nur zu gut... Wenn ich zu Hause alleine bin, dann schwitze ich auch so gut wie gar nicht, aber auf Arbeit oder bei bestimmten Situationen fängt es dann an und wenn man es dann merkt, wird es natürlich noch schlimmer. (erst recht wenn es andere bemerken oder vielleicht auch riechen)
Scheint wohl irgendwie auch recht psychisch zu sein.
Ich denke da wirst do wohl erstmal den selben Leidensweg wie viele hier auch gehen müssen. Am besten auch mal mit einem Hautarzt sprechen, vielleicht bekommt man das ja auch noch anders in den Griff, wenn es nicht zu stark sein sollte. Ansonsten hier erstmal das Forum lesen, das hilft auch schon recht viel am Anfang.
Das wichtigste, Du bist nicht alleine mit diesem Problem!
Scheint wohl irgendwie auch recht psychisch zu sein.
Ich denke da wirst do wohl erstmal den selben Leidensweg wie viele hier auch gehen müssen. Am besten auch mal mit einem Hautarzt sprechen, vielleicht bekommt man das ja auch noch anders in den Griff, wenn es nicht zu stark sein sollte. Ansonsten hier erstmal das Forum lesen, das hilft auch schon recht viel am Anfang.
Das wichtigste, Du bist nicht alleine mit diesem Problem!
16 Jahre her
Hallo Niceguy83,
wo genau schwitzt du denn?
Es gibt ja doch so einiges was man ausprobieren kann.
Da wäre zum einen die Iontophorese, vor allem bei Hand und Fußschweiß zu empfehlen oder Antihydral.
Bei Achselschweiß helfen oft Aluminiumchloridprodukte.
Ich kann dir auch nur empfehlen dich mal hier einzulesen.
Viele Grüße Cleo
wo genau schwitzt du denn?
Es gibt ja doch so einiges was man ausprobieren kann.
Da wäre zum einen die Iontophorese, vor allem bei Hand und Fußschweiß zu empfehlen oder Antihydral.
Bei Achselschweiß helfen oft Aluminiumchloridprodukte.
Ich kann dir auch nur empfehlen dich mal hier einzulesen.
Viele Grüße Cleo
16 Jahre her
hmmm ich leide auch seit meiner pubertät daran und kann auch nur noch schwarz tragen... die behandlung kostet wohl 1600€ in einzelfällen wird das von der krankenkasse bezahlt... kennt ihr das im winter schwitzt man sogar noch mehr als im sommer..
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen