16 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Ja, das kenne ich :-(
Aber zum Glück gibt es in meinem Fall immer noch genug Auswahl an Klamotten, die ich tragen kann, und ich sage mir immer, dass andere Leute auch nicht alles tragen können, was ihnen gefällt, weil sie z.B. zu dick sind... Das hilft manchmal.
Insgesamt bin ich aber durch meinen beruflichen Fortschritt eher gelassener geworden und finde es weniger schlimm als früher, wenn jemand merkt, dass ich so stark schwitze.
Aber zum Glück gibt es in meinem Fall immer noch genug Auswahl an Klamotten, die ich tragen kann, und ich sage mir immer, dass andere Leute auch nicht alles tragen können, was ihnen gefällt, weil sie z.B. zu dick sind... Das hilft manchmal.
Insgesamt bin ich aber durch meinen beruflichen Fortschritt eher gelassener geworden und finde es weniger schlimm als früher, wenn jemand merkt, dass ich so stark schwitze.
16 Jahre her
Ich selber bin zwar gerade auf der Zielgerade zum Abitur, jedoch graut es bei mir jetzt schon im Bezug auf meinen zukünftigen Job. Da stellt man sich sofort die Frage, ob der Job für einen dann überhaupt der Richtige sei & ob er einen Spaß macht. Und das dann nur bezogen auf die Hyperhidrose. Eigentlich die falsche Einstellung, jedoch nicht einfach zu unterdrücken.
16 Jahre her
Ja klar, das habe ich mir natürlich damals auch überlegt, und es gibt sicher Berufe, die ich wegen der HH niemals in Erwägung gezogen habe, aber das war dann bei mir eher unbewusst. Trotzdem gilt auch hier, dass die meistens Menschen nicht vollkommen frei ihren Beruf wählen können, weil sie durch irgendetwas eingeschränkt werden. Da können körperliche / psychische Dinge wie bei uns genauso relevant sein wie schlechte Noten, zu viele Mitbewerber etc.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen