Ich bin gerade dabei ernsthaft zu überlegen ob ich mir botox in händen und füßen spritzen lassen soll,die praxis die das macht,machen sogar eine kurze örtliche narkose....also ohne schmerzen!die frau am telefon war auch wirklich sehr sehr nett und meinte ich sollte erstmal auf ein gespräch vorbeikommen und die hatten ja auch schon fälle wo die krankenkasse was übernommen hat und sie würden mir bei dem schreiben helfen usw...
naja und dann hat sie mir aber auch noch den tip gegeben,bevor ich das alles in angriff nehme,bestimmte hormone per blutabnehmen testen zu lassen,sie meinte es wäre wohl möglich wenn davon ein wert zu hoch ist,das ich deshalb schwitze???hatte das jemand schon?und sie meinte dann könnte man vielleicht was anderes dagegen machen!
ich war jetzt beim hausarzt und hab mir blut abnehmen lassen,das waren insgesamt 6 flässchen oder so,ganz schön viel...erfahre die ergebnisse aber erst ca. in einer wocche!
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Keine Antworten in diesem Thema gefunden
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.