Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Die Wartezeit bei mir betrug auch eine Woche. Ich hatte auch keine Beschwerden oder sonstiges. Allerdings bin ich auch mittlerweile zu dem Entschluss gekommen, die OP nicht zu wiederholen, da ich auch nicht davon ausgehe, dass die 2. OP viel Erfolg versprechender ist. Es sind die selben Risiken wie bei der 1. OP und die selbe Statistik, wie auch immer das sein kann, weil wie schon gesagt, er hat ja angeblich da schon was zerstört, was sich ja spätestens beim zweiten mal bemerkbar machen sollte. Ist irgendwie merkwürdig die ganze Sache. Ich war auch schon ein schwächerer Fall der Hyperhidrose und trotzdem schlug es nicht an hmmm.

Ich würds versuchen vielleicht gehörst du ja dann zu den glücklichen 95% bei denen es klappt (wenn, es die denn überhaupt gibt^^) Ich drück Dir aufjedenfall die Daumen :-)

lg
Hallo,

nach nun 13 Tagen muss ich sagen, dass ich zwar wieder schwitze, aber nicht so doll, wie vorher...
Ich würde eine Linderung von vielleicht 30% ausmachen.
Natürlich nicht befriedigend!!! Keine 1200€ Wert!!!

Deshalb war ich heute morgen beim meinem Doktor.

Soweit sei alles gut verheilt, doch das Ergebnis hätte er sich auch besser vorgestellt. Das eine 2. OP für mich finanziell nicht möglich ist, habe ich ihm gleich klar gemacht!

Aber trotzdem:In 4 Wochen bekomme ich eine weitere Behandlung; und das KOSTENLOS :cheer:
Ich freu mich so.
Mein Traum geht weiter...

"Wir bekommen Sie auf jeden Fall trocken" hieß es am Ende des Gespräches :laugh:

Ich werde auf jeden Fall weiter berichten und hoffen, dass es doch noch klappt mit einem schweiß-freien-sommer.

Dann haben wir auch hier endlich jemanden, der die OP ein zweites mal gemacht hat ;)

Vielleicht redet ihr einfach nocheinmal mit eurem Doktor, dass ihr total unzrieden seit und es überhaupt nicht besser geworden ist...
Ich hoffe, es lässt sich bei euch noch etwas machen...

Liebe Grüße an Alle
nina1000. ich gebe dir völlig recht und kann auch nur dazu raten, uns zusammenzuschließen und etwas dagegen zu tun. es kann ja nicht sein, dass gerade wir, die schon VOR der op geschrieben haben alle zufällig zu den angeblichen 10% gehören.

und nochmal 8590euro auf den tisch blättern - naja ich weiss nicht. zumal ich in einem anderen beitrag gelesen habe, dass der arzt, welcher ebenfalls diese methode durchführt (für 1200euro!!!) nach einem monat kostenlos nachoperiert. wie krass ist das denn bitte!?

ich habe zwar auch ungefähr einen erfolg von 30% schweißrückgang erzielt, aber das ist nicht das ziel gewesen.

ich bin echt enttäuscht!!!
Es freut mich sehr, dass dein Artzt dir eine kostenfreie 2. OP anbietet.

Bei der s-thetic Klinik in Düsseldorf ist das Problem, dass man (zwar freundlich) direkt von der Dame am Telefon abgewimmelt wird... ich werde mal darauf bestehen noch einmal persönlich mit Dr. Fatemi zu sprechen, allerdings gehe ich davon aus, dass er mir das gleiche Angebot weiter gibt - 2. OP zum "Materialpreis" von 850 Euro und ob die OP dann wirklich Erfolg bringt steht ja in den Sternen... Könnte schon wieder heulen, wenn ich daran denke, dass es auch nach OP Nummer 2 keine Besserung geben könnte...
Sprich auf jeden Fall nochmal mit Dr. Fatemi persönlich...

"Materialpreis"... das ich nicht lache... Es kommen vielleicht 100€ zusammen...

Ich hasse Ärzte, die nur an Ihre eigenen Geldbüchsen denken...
Mir währe das Wohl und die Zufriedenheit meiner Patienten viel wichtiger...
Sie verdienen bei 3 OP´s/Tag eh schon Ihre 5000€... Unglaublich...
Was soll das bitte mit den hohen Kosten der 2. OP?

Lasst uns einen Text entwerfen und in Richtung SternTV oder so gehen...?
Also die nicht Erfolgsquote scheint ja sehr zu variiren ;-) Dr. Fatemi meinte zu uns max. 5% bei denen es nicht klappt, da sie mehr als die Norm an Schweißdrüsen hätten. Ich wäre auch dafür, dagegen was zu machen. Vorallem weil die 2. OP auch nicht viel sicherer ist. Für 1850 Euro ist das Ergebnis wirklich erschreckend und wenn andere Ärzte eine kostenlose Nach - Op anbieten hmmmm.

Mich hat man auch nicht zu Dr. Fatemi durchgestellt, werde es aber auch nochmal versuchen. Ich glaube nur, dass es nichts bringen wird, da er sich dann mit seiner 5% Quote aus der Schlinge zieht :-) naja mal sehen
Hallo zusammen,

ich schwitze seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Jahren ziemlich extrem und bislang hat nichts dagegen geholfen. Nun habe ich mich (nachdem ich das Okay von meinem Mann bekommen habe, wegen der vielen Kohle) dazu entschlossen, mich bei Dr. Fatemi über diese Lasermethode informieren zu lassen.

Das Beratungsgespräch habe ich nun morgen, wobei ich heute schon eine seltsame Mail bekommen habe, so in der Art: wir konnten Sie leider nicht telefonisch erreichen, deshalb versuchen wir es nun per Mail. Als ich dann zurück rief war nur noch der AB dran.
Das dubiose daran ist: weder auf dem Festnetztele noch auf Handy waren entgangene Anrufe - das kommt mir jetzt schon sehr komisch vor, oder wie seht ihr das?

Naja also wie gesagt, morgen habe ich eigentlich den Beratungstermin in Düsseldorf (falls er nicht abgesagt wird), aber ich bin noch skeptisch, ob ich diese OP wirklich machen will, besonders nachdem ich eure ganzen negativen Erfahrungen hier gelesen habe.

Ich werde euch auf jeden Fall berichten, was mir das Gespräch gebracht hat und dann werde ich es mir noch sehr sehr gut überlegen müssen, ob ich wirklich so viel Geld für vielleicht keine Verbesserung investieren will.
Lieben Gruß
hallo leute...

wir müssen irgendwie in verbindung bleiben und diese sache so schnell wie möglich klären.
die medien sind auch keine schlechte idee.
falls einer von euch eine idee hat wie wir das umsetzen können dann bitte her damit.
lg
Hier ist das Thema leider ja etwas eingeschlafen... Mich würde interessieren ob sich bei dem ein oder anderen etwas getan hat? Hat schon Jemand eine 2. OP gemacht und kann davon berichten?
Bei mir ist jetzt das halbe Jahr vorbei, das man abwarten soll und leider schwitze ich unverändert stark, mal sind gute Tage dabei, aber die sind eher die Außnahme...

Liebe Grüße,
M
bei mir geht es eigentlich mit dem schwitzen es gibt in letzter zeit echt selten situtionen wo ich stark schwitze...aber vielleicht rede ich mir das auch nur ein....
ich habe einfach keinen nerv mehr auf eine zweite op die sowieso nichts bringen wird....
vielleicht gibt es irgendwann eine methode die wirklich heilung verspricht und wo es sich lohnt so viel geld zu investieren....

lg

nina
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.