Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Eine schnelle Frage:

Von denen, die sich schon haben lasern lassen, ab wann darf ich wieder Deo benutzen? Abe morgen kommt mein Hemdchen weg und ich kann mich wieder frei bewegen. Auch wenn ich bis jetzt noch absolut schweißfrei bin, wollte ich morgen vielleicht deo benutzen, einfach aus Gewohnheit und zur Vorsicht.

Liebe Grüße
Also aus ärztlicher Sicht kann ich Dir das nicht sagen. Ich habe ca. zwei Tage nachdem ich das Hemd ausziehen konnte wieder Deo benutzt. Ich denke kommt auch darauf an, wie es bei Dir verheilt ist. Ich hatte jedenfalls keine Probleme.

lg
ah ok, danke. brauchen tu ich es ja eigentlich nicht.

schwitzt du denn jetzt wieder normal/wie vorher bzw brauchst du noch ne op?
Also mittlerweile schwitz ich genau so wie früher ja -.- im Oktober hab ich einen Termin zur 2. OP ich hoffe dass ich dann wirklich trocken bin :-)
Hey Leute hatte meine Op jetzt mit einem Monat verspätung...
Dr Fatemi war wirklich sehr nett und es war eine überraschend sanfte Op.
Trage das Kompressionshemd jetzt seit Samstag und finde, dass es extrem eng anliegt und sehr unvorteilhaft geschnitten ist...habt ihr das Hemd wirklich eine Woche getragen oder schon vorher ausgezogen und wie ist das eigentlich mit sport?
Also ich hab es genau 7 Tage getragen. Es war etwas unangenehm teilweise, aber ansonsten hat es mich nicht gestört ehrlich gesagt. Dr. Fatemi meinte zu mir nur, dass ich es ruhig mal zwei std. am Tag ausziehen könne.Ich würde es aufjedenfall anlassen wegen der Schwellungen und so

lg
also mein hemd war auch sehr, sehr eng. ich hab dann nach nem tag tragen in der klinik angerufen und dort sagte man mir, dass ich dir ärmel etwas aufschneiden könne, die achselpolster raustreffen und richtig positionieren könne.

danach war es etwas erträglicher, aber wirklicvh dran gewöhnen wird man sich leider nicht.:-)
habe das hemd nach drei tagen ausgezogen und auch richtig froh darüber hatte kaum schmerzen und bei mir ist alles blitzschnell verheilt mache jetzt auch schon wieder sport....also alles easy
und geschwitzt habe ich auch noch nicht ...ich bin wirklich bis jetzt extrem zufrieden :)
Hallo zusammen,

meine OP ist jetzt gestern zwei wochen her und ich wollte mal schreiben wie es mir bisher so geht:

alles ist gut verheilt und blaue flecken habe ich auch keine mehr. das einzige was nervt und mich etwas beunruhigt sind:

1. ein starkes ziehen an der rechten achsel wenn ich den arm nach oben strecke. unter der achsel ist eine (ich nehme mal an) kleine verhärtung, also ein knubbel, der sich kaum wegmassieren lässt. zusätzlich sieht man unter der achsel die stränge (bänder oder keine ahnung was genau) wenn ich den arm strecke, ich kann sie richtig fühlen. direkt auf den bändern liegt der knubbel. links am arm ist das nicht so. weiß jemand ob das normal ist?

wäre super wenn jemand helfen kann...

2. habe ich das gefühl, dass ich gestern und heute ein bisschen geschwitzt habe, trotz relativ kaltem wetter und keiner sportlichen betätigung. ich saß lediglich. kann ja nicht sein, dass das jetzt schon wieder losgeht?! meine laune war am bode. man sah zwar keine schweißränder aber es ist ja dann auch erst der anfang...oder?

lg und ein schönes we!
Also ich hab auch noch Verhärtungen allerdings stören sie mich nicht von daher kann ich Dir nichts dazu sagen. Würde vielleicht nochmal in der Klinik anrufen vorsichtshalber. Mit dem Schwitzen würd ich mich auch noch nicht verrückt machen, allerdings fing es so bei mir auch an. Erst war es wenig und mit der Zeit wurde es immer mehr, da sich die Schweißdrüsen, die nicht entfernt wurden, regenerieren. Deshalb kann man das Ergebnis erst ich glaube nach 6 Wochen erst genau beurteilen. Ich hoffe für Dich, dass es sich wieder legt oder nur so minimal bleibt.

lg
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.