Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
13 Jahre her
Funktioniert meiner Meinung nach nicht ( Absaugen ), nur per ETS. Glaube aber das diese ETS für die Füße aufwendiger und mit mehr Risiko behaftet ist.
13 Jahre her
fabifab schrieb:
schweißdrüsenabsaugung an füßen geht glaube ich nicht, mit einer ets op geht das schon, allerdings ist die gefahr bei männern das sie durch die ets op impotent werden können...vielleicht kann man den fußschweiß auch mit Botulinumtoxin-Injektion behandeln...?
wisst ihr, ob man sich auch an den füßen die schweißdrüsen wegoperieren lassen kann?
schweißdrüsenabsaugung an füßen geht glaube ich nicht, mit einer ets op geht das schon, allerdings ist die gefahr bei männern das sie durch die ets op impotent werden können...vielleicht kann man den fußschweiß auch mit Botulinumtoxin-Injektion behandeln...?
13 Jahre her
Als ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, hatte ich bei meinen Sportarten damals weniger Probleme mit starkem Schwitzen:
- Rudern
+ Mannschaftssport
+ starkes Schwitzen in der ganzen Mannschaft
+ macht ein breites Kreutz
- Fitnessstudio
+ mit Freunden auch in Gruppen möglich
+ sehr gezielter Muskelaufbau
+ zeitlich flexibel
- Yoga
+ beruhigt nebenbei das vegetative Nervensystem
+ entspannt
+ Gruppe
- Rudern
+ Mannschaftssport
+ starkes Schwitzen in der ganzen Mannschaft
+ macht ein breites Kreutz
- Fitnessstudio
+ mit Freunden auch in Gruppen möglich
+ sehr gezielter Muskelaufbau
+ zeitlich flexibel
- Yoga
+ beruhigt nebenbei das vegetative Nervensystem
+ entspannt
+ Gruppe
13 Jahre her
Botox funktioniert schon, ist aber sehr schmerzhaft da im Fußbereich sehr sehr viele Nerven versteckt sind. deshalb gibt es hier auch meistens eine Vollnarkose
13 Jahre her
passt zwar nicht in diesen thread rein aber...
haste jetzt eigentlich schon nen termin für die op....?und haben die bei dir auch schwitztest`s gemacht?
haste jetzt eigentlich schon nen termin für die op....?und haben die bei dir auch schwitztest`s gemacht?
13 Jahre her
OP Termin ist der 30.5 in den Isar Kliniken in München. Schwitztest hab ich gemacht, da haben mir die Sprechstundenhilfen saugnäpfe an stirn, rücken, handinnenflächen und füßen aufgeklebt und mit pc verbunden. anschließen wurde noch in den achseln gemessen und dann das Gespräch mit Dr. Schick. War sehr informativ.
13 Jahre her
hört sich ja super an... leider haben die in berlin sowas nicht mit mir gemacht... hmmm naja,egal die zeit kann ich eh nicht mehr zurückdrehen...
dann wünsche ich dir vieeel erfolg für die op... :)
dann wünsche ich dir vieeel erfolg für die op... :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen