Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
14 Jahre her
Also ich bin Privatversichert und werde auf jeden Fall die Rezepte einreichen. Kann mir eigt nicht vorstellen das es da Probleme geben wird und wenn doch muss ich halt ein wenig argumentieren ;)
60,70€ für 100 Tabletten ist ja noch ok: Zum Vergleich, ich zahle 19€ für 20 Stück.
Ob man ein Rezept aus Österreich in Deutschland einlösen kann weiß ich leider nicht. Vom Gefühl her würde ich ja sagen, aber man weiß ja nie heutzutage :D. Google doch einfach mal nach irgendeiner Apotheke in Deutschland und frag ganz unverbindlich nach, dann haste es sicher.
60,70€ für 100 Tabletten ist ja noch ok: Zum Vergleich, ich zahle 19€ für 20 Stück.
Ob man ein Rezept aus Österreich in Deutschland einlösen kann weiß ich leider nicht. Vom Gefühl her würde ich ja sagen, aber man weiß ja nie heutzutage :D. Google doch einfach mal nach irgendeiner Apotheke in Deutschland und frag ganz unverbindlich nach, dann haste es sicher.
14 Jahre her
gute idee, danke. werd ich machen.
es geht halt ganz schön ins geld( 60,70 x 12 = 728,40€ pro jahr ). aber was macht man nicht alles, damit es aufhört. in meinem fall ungefähr ein halbes monat dafür arbeiten. :)
es geht halt ganz schön ins geld( 60,70 x 12 = 728,40€ pro jahr ). aber was macht man nicht alles, damit es aufhört. in meinem fall ungefähr ein halbes monat dafür arbeiten. :)
14 Jahre her
Ja ich sag mal so, das Geld ist bei unserer Situation erstmal zweitrangig. Wichtig ist das wir uns wohler fühlen ;)
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen