Hallo liebe Leidensgenossen!

Erst einmal wollte ich mich bei den Betreibern dieser Seite bedanken! Ich konnte schon sehr viele wertvolle Tipps sammeln und ausprobieren. Bei diesem "Tabuthema" ist es wichtig das es so eine Plattform gibt, bei der man sich austauschen kann.
Ich leide seit ca. 5-6 Jahren an übermäßigem Schwitzen im Achsel- und Fußbereich. Nicht nur sozial sondern auch psychisch setzt mir dieses Thema seit Jahren zu.
Im Achselbereich habe ich viele Sachen ausprobiert. Anfänglich mit verschiedenen Deos, dann mit der Iontophorese. Leider half alles nichts. Doch dann stieß ich auf das AHCL20 bzw. 30. Ich trage es seit einiger Zeit 2-3 mal die Woche auf. Und was soll ich sagen, es war wie ein neues Lebensgefühl!! Endlich nahezu schweißfrei im Achselbereich. Einfach super! Ich kann es nur jedem empfehlen.
Nachdem das Produkt so gut half, habe ich es natürlich auch an meine Füßen ausprobiert. Leider scheint es hier zu schwach zu sein. Auch monatelanges anwenden half leider nicht. (Habe es auch zusätzlich mit Antihydral probiert)
In meinem Beruf muss ich viel stehen. Meine Füße schmerzen bereits nach ca. 1 Stunde auf der Arbeit. Wie es sich dann anfühlt nach 8 Stunden auf den Beinen muss ich wohl keinem erklären. Nachdem ich immernoch das Iontophorese-Gerät aber noch zu Hause habe, würde ich es jetzt gerne für meine Füße anwenden. Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen...
Kann es durch die ANwendung an den Füßen dazu kommen das ich wieder vermehrt im Achselbereich schwitze?
Ich schwitzen nicht nur an der Fußsohle sondern am ganzen Fuß (auch oben). Hilft hier die Iontophorese überhaupt, da ja nicht der ganze Fuß unter Wasser ist?
Kann mir Iontophorese am Fuß helfen auch wenn es im Achselbereich nicht geholfen hat?

Vielen Dank für eure Hilfe! ;)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo :)
Von Iontophorese habe ich leider keine Ahnung, noch keine Erfahrungen mit gemacht.. Aber gegen das lästige Schwitzen an den Füßen kann ich nur das Odaban Fuß- und Schuhpuder empfehlen. Es gibt auch noch ein Spray gegen Achselschweiß, aber das Problem scheinst du ja schon gelöst haben (: Probier es doch einfach mal aus das Puder.. Mir hat es geholfen!

http://www.odaban.de/cms/index.php/Odaban-Fuss/odabanfuss.html

Liebe Grüße und viel Glück ;)
Hey Kiki,

erstmal danke für deine Antwort. :)
Hab mir des Fußpuder gleich mal bestellt. Wie wendest du es an? Also wie oft, an den Füßen direkt oder in den SChuhen?
Danke schonmal ;)

Lg keit
Tut mir Leid, dass ich erst so spät antworte! Hatte so viel um die Ohren :(
Ich hoffe du kamst mit der Anwendung klar!
Ich mache mir immer eines dieser Löffelchen in meine Schuhe bevor ich sie anziehe ;)
Hat es bei dir denn auch eine Wirkung gezeigt?

LG Kiki
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.