Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hallo,
Ich hatte das gerstengras auch! Wie gesagt nur rausgeschmissenes Geld !
Wenn dann PlaceboEffekt!
Ich hatte das gerstengras auch! Wie gesagt nur rausgeschmissenes Geld !
Wenn dann PlaceboEffekt!
11 Jahre her
Hallo liebe Community,
ich wollte mich nochmal bedanken, bei all denen, die mir mit Ihren Ratschlägen geholfen haben.
Auch bedanke ich mich dafür, dass das Treffen nun endlich statt gefunden hat und doch mehr HH Betroffene gekommen sind, als eigentlich gedacht.
Ich bin froh euch von der Wirkungsweise von Gerstengraspulver überzeugt zu haben und freue mich, dass ihr es auch weiterhin ausprobieren werdet.
Ihr werdet sehen, ein Erfolg ist gewiss.
Lieben Gruß
Jamiero
ich wollte mich nochmal bedanken, bei all denen, die mir mit Ihren Ratschlägen geholfen haben.
Auch bedanke ich mich dafür, dass das Treffen nun endlich statt gefunden hat und doch mehr HH Betroffene gekommen sind, als eigentlich gedacht.
Ich bin froh euch von der Wirkungsweise von Gerstengraspulver überzeugt zu haben und freue mich, dass ihr es auch weiterhin ausprobieren werdet.
Ihr werdet sehen, ein Erfolg ist gewiss.
Lieben Gruß
Jamiero
11 Jahre her
Wow das klingt ja wirklich interessant, vielleicht probiere ich das Pulver selber mal.. es gibt ja aber auch Gerstengrassaft, ist das genauso gut wie das Pulver??
11 Jahre her
Das Thema hat mich interessiert, deswegen habe ich mal im Internet ein bisschen weiter recherchiert, und es scheint echt kein Placebo-Effekt zu sein!! Hier zum Beispiel erwähnen sie Weizengrassaft als Schweißhemmer: http://www.niveamen.de/pflegecoach/Schwitzen/Local/de/Richtig-essen-gegen-starkes-Schwitzen (2. Unterüberschrift)
11 Jahre her
Was ist das jetzt hier eigentlich? Von welchem Treffen wird hier gesprochen?
11 Jahre her
Gerstengraspulver wird auch in Flüssigkeit aufgelöst und hat noch ein bisel mehr Inhaltsstoffe als der Gerstengrassaft.
Der Unterschied besteht darin, dass für Gerstengrassaft die Gerste gepresst wird und "nur" der Saft verwendet wird.
Beim Gerstengraspulver wird die komplette Gerste gemahlen und dann halt eingerührt.
Das ist wie beim Apfel, da stecken auch noch jede Menge Vitamine in der Schale und so ist das bei dem gemahlenen Pulver auch.
Für alle neu interessierten, die besten Infos bekommt ihr über:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/gerstengras-wirkung-und-inhaltsstoffe-von-einem-der-wertvollsten-lebensmittel
Bestellen könnt ihr es bei:
[eindeutige Werbung, vom Admin entfernt]
kommt aus Deutschland und ist auch bio.
Die haben auch sehr gute informative Texte.
Viel Spaß beim einlesen und ich kann es nicht oft genug sagen, ob es Kopfsache ist oder nicht, mit Hilfe von Gerstengraspulver ist meine HH am ganzen Körper um mindestens 70% deutlich zurück gegangen.
Power der Natur sag ich nur, ganz ohne Nebenwirkungen.
LG
Jamiero
Der Unterschied besteht darin, dass für Gerstengrassaft die Gerste gepresst wird und "nur" der Saft verwendet wird.
Beim Gerstengraspulver wird die komplette Gerste gemahlen und dann halt eingerührt.
Das ist wie beim Apfel, da stecken auch noch jede Menge Vitamine in der Schale und so ist das bei dem gemahlenen Pulver auch.
Für alle neu interessierten, die besten Infos bekommt ihr über:
http://www.gesundheitlicheaufklaerung.de/gerstengras-wirkung-und-inhaltsstoffe-von-einem-der-wertvollsten-lebensmittel
Bestellen könnt ihr es bei:
[eindeutige Werbung, vom Admin entfernt]
kommt aus Deutschland und ist auch bio.
Die haben auch sehr gute informative Texte.
Viel Spaß beim einlesen und ich kann es nicht oft genug sagen, ob es Kopfsache ist oder nicht, mit Hilfe von Gerstengraspulver ist meine HH am ganzen Körper um mindestens 70% deutlich zurück gegangen.
Power der Natur sag ich nur, ganz ohne Nebenwirkungen.
LG
Jamiero
11 Jahre her
Frage an die Forenteilnehmer: Soll ich gleich den ganzen Thread oder nur die darin enthaltenen Links löschen? Viel auffälliger kann man ja kaum noch Produktwerbung betreiben, zumal sowohl der werbende User als auch der benannte Shop aus ein und der selben Stadt kommen.
Hinweis: Die nun folgende Diskussion werde ich ggf. später wieder entfernen, sollte der Thread bestehen bleiben.
Hinweis: Die nun folgende Diskussion werde ich ggf. später wieder entfernen, sollte der Thread bestehen bleiben.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
11 Jahre her
Damit man sich gar nicht erst verwirren lässt: Thema löschen. Danke, wurde Zeit.
P.s.: Und User sperren, danke.
P.s.: Und User sperren, danke.
11 Jahre her
Ich denke beides wird passieren!
Warum nutzt eigentich niemand die beschriebene Meldefunktion? Dann würde ich in solchen Fällen viel früher aktiv werden.
Es ist leider so, dass ich aktuell kaum Zeit habe hier jedes Post zu prüfen, weshalb ich wirklich auf diese Funktion angewiesen bin. Mein Wunsch fürs Weihnachtsfest steht also schon mal ;-)
Kann mal jemand testweise bei einem der angesprochenen Beiträge auf "Moderator informieren" klicken? Muss wissen ob die Funktion funktioniert.
Warum nutzt eigentich niemand die beschriebene Meldefunktion? Dann würde ich in solchen Fällen viel früher aktiv werden.
Es ist leider so, dass ich aktuell kaum Zeit habe hier jedes Post zu prüfen, weshalb ich wirklich auf diese Funktion angewiesen bin. Mein Wunsch fürs Weihnachtsfest steht also schon mal ;-)
Kann mal jemand testweise bei einem der angesprochenen Beiträge auf "Moderator informieren" klicken? Muss wissen ob die Funktion funktioniert.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
11 Jahre her
bin auch für löschen. wäre aber für einen neuen Thread über Gerstengras oder Ähnliches. ich muss sagen mir: hats geholfen, wenn vielleicht auch nur mental.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen