dachte ich greife das Thema auch mal wieder auf, weil ich wie auch immer mehr Berichte in amerikanischen Foren über dieses Medikament finde.
Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte?
LG
Hallo in die Runde, nach einem Jahr möchte meine Erfahrungen erneut mit Euch teilen.
Ich habe Pro-Banthine nun im zweiten Sommer bei extrem heißen Tagen genommen und bin immer noch von der Wirkung begeistert. Ich nehme eine Tablette morgens auf nüchternen Magen und die Wirkung ist direkt (ca. 32-45 Min.) zu spüren - Die Haut meiner Handflächen fühlt sich so an, als ob die extrem trocken wären und mein Mund wird dadurch auch trocken. Das sind im Grunde genommen die einzigen "negativen" Nebenwirkungen. Mich stört das überhaupt nicht. Hauptsache mein Rücken und meine Brust sind trocken.
Ich konnte in der Vergangenheit bei dem Temperaturen keine Hemden tragen, da diese sofort am Rücken nass wurden. Ich habe teilweise ein T-Shirt unterm Hemd angezogen und 3-4 Blätter Küchenrolle an meine Shirt getackert (Innenseite, also zur Haut bin). Hört vielleicht für Menschen, die nicht an HH leiden bescheuert an, aber das hat zumindest gewirkt und zudem zieht ja keiner, dass ich Küchenrolle am Rücken trage. :-) Das ist erstmal vorbei.
Ich werde zukünftig mal versuchen beige/helle Stoffhosen zu tragen, das konnte ich in der Vergangenheit auch nicht, da ich auch am gesamten Unterkörper schwitze. Mit einer Dunkeln Jeans oder Anzughose zieht man nicht, dass die Hose Nass ist.
Naja, wie ihr hört ist das bei mir extrem und die Tabletten wirken gut. Aktuell nehme ich zwei Tabletten am Tag, eine Morgens vor dem Frühstück und eine etwa gegen 14/15 Uhr - ca. eine Stunde nach dem Mittagessen. Falls ich einen Termine habe, plane ich meinen Tag so, dass ich ca. 1 Stunden vor dem Termin eine Pille auf nüchternen Magen nehme. Hat bisher bestens funktioniert. Ich schwitze zwar auch mit der Einnahme, jedoch sehr wenig. Vermutlich weniger als Menschen ohne HH.
Ich bestelle die Pillen immer online aus UK. In Deutschland habe ich diese noch nicht finden können. Preislich liegen die 120 Pillen bei ca. 70€ mit Versand.
Für einen Sommer (Hamburg) benötige ich etwa 100 Pillen.
Seite 2 von 2
- 1
- 2