Hallo liebe Leidensgenossen,

zuerst einmal möchte ich mich im Voraus entschuldigen, falls ich durch mein "Neues Thema" gegen Forenregelungen verstosse. War noch nie in einem Forum angemeldet und bin deshalb neu und weiss nicht genau ob sowas Ok ist. Danke schonmal für das Verständnis.

Nun zum Hauptproblem. Ich bin 24 Jahre und wiege 118 Kilo, ich habe starkes Übergewicht, kombiniert mit Muskelmasse. Man sieht es mir also eigentlich nicht an. Habe aber ne Riesenwampe. Das stört mich eigentlich auch weit weniger als das Problem, dass ich am ganzen Körper schwitze. Ausser an den Händen und an den Füssen, läuft es mir förmlich runter. Vor allem die Kopfregion lässt meine Haare nass werden, mein Gesicht mit Schweissperlen glänzen usw. Ich habe persönlich kein Problem mich in die Gesellschaft zu integrieren, im Gegenteil. Bin ein ganz lustiger Zeitgenosse. Jedoch hat mich der Schweiss meiner Lebensfreude beraubt. Ich bin Student, traue mich nicht in die Uni weil ich Angst habe zu schwitzen, ich will arbeiten, aber kann nur Jobs annehmen wo ich keinen Anzug trage oder am Besten auch alleine arbeite weil ich mich schäme. Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch und ich verzweifle weil ich eben gehört habe dass es total warm wird. Ich suche eine Ausbildung weil das Fehlen im Studium letzten Endes auch meine Motivation geraubt hat. Frauen wollen sich mit mir treffen und ich sage ab, weil ich Angst vor dem Schweissausbruch habe. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe kein Mittel wirklich ausprobiert. Hatte Odaban eine Zeit lang benutzt, habe aber nicht wirklich gemerkt das es sich gebessert hat. Ich möchte endlich wieder rausgehen können, ich möchte arbeiten als was ich will und nicht ständig schwitzen. Ich hasse mein Leben mittlerweile so sehr. Ich verkrieche mich nur noch zuhause und ich freue mich unendlich wenn es immer regnet, da man mir so nicht ansieht das es der Schweiss ist.