Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
ne antitranspirant creme wäre auf jeden Fall für dich ne Überlegung wert, aluminiumchloridhaltige mittel (wie auch das ahc) sind soweit das effektivste Antiperspirant aufm Markt nimm was wirkt, nciht was gut aussieht...
12 Jahre her
Hy , Ich Schwitze seit 10 Jahren Extrem im Gesicht egal ob im Stau, an der kasse oder auch bei der kleinsten anstrengung was mir mitlerweile sehr auf die psyche geschlagen hat.. Habe leider erst jetzt durch dieses Forum erfahren das es eine Krankheit ist.. Jetzt zum positiven, habe mir gestern ne tupe von Sweat stop mit Aloa Vera gekauft und am Abend aufgetragen, zuerst mal ich hatte keinerlei nebenwirkung und das absolut beste ist dases Heute schon 100% gewirkt hat!!! :woohoo: Ich wahr schon lange nicht mehr so glücklich wie heute und ich hoffe euch geht es auch bald so.. Und ich möchte mich noch bei euch bedanken, den ohne euch hätte ich nie was dagegen gemacht und ich hätte nie diese Wundermittel endeckt... M.f.G
12 Jahre her
Du sprichst mir aus der Seele. Wirkt es denn nun bei Dir?
Bei mir ging es im Alter von 18-19 mit der HH los. ich habe bei 188cm immer um die 70-80KG gewogen also nicht wirklich übergewichtig. Durch die HH habe ich mich aber zu einem Bewegungvermeidungspezialisten entwickelt und wiege mittlerweile 120KG was sicherlich nicht förderlich ist. Ich schwitze am ganzen Körper hauptsächlich aber Kopf Rücken Brust.
Auslöser sind hauptsächlich Bewegung warme Temperaturen, scharfes/heißes Essen aber auch Stresssituationen bzw Angst vorm Schwitzen. Hin und wieder auch für mich komplett nicht nachvollziehbar.
Beim Friseur finde ich es am schlimmsten benutze fast nur noch eine Haarschneidemaschiene, sieht aber nicht so toll aus. =D
Ich war vor einigen Jahren bei einem Spezialisten in der Uniklinki Kiel dort habe ich dann Vagantin und ein Aluminumchloid Deo bekommen ersteres hat Schweißtechnisch gar nicht geholfen dafür meine Verdauung aber regelrecht zum erliegen gebracht. :-/ 2. konnte ich nicht benutzen da ich extreme Hautreaktionen hatte, durfte es auch nur unter den Achseln benutzen, dort stört mich der Schweiß aber auch gar nicht so sehr.
Ich bin nun durch Zufall auf AHC20 gestoßen und habe es seit gestern. Gestern auch das erste mal benutzt das gute ich habe überhaupt keine Reaktion verspürt, kein jucken kein ziepen und keine Ausschlag.
Allerdings habe ich heute beim Sport (ich habe mich regelrecht dazu zwingen müssen Sport zu treiben und unter Menschen zu gehen. Muss aber feststellen Sport und schwitzen gehört irgendwie zusammen und deshalb stört es mich auch viel weniger :-) und bin seit knapp 4 Monaten regelmäßig dabei) Extreme Kreislaufprobleme bekommen und aufgehört. Ich war aber 3 mal kurz vorm Blackout und das macht mir dann doch etwas Angst.
Ich hatte nicht das Gefühl nach der 1. Anwendung nun weniger zu schwitzen, mein Kollege sagt zwar es sei doch ein unterschied zu sehen aber ich hatte nicht das Gefühl. Wenn ich über die Stirn gewischt habe war meine Hand Nass, es hat aber nicht abgetropft, aber da ich beim Sport ein Handtuch dabei habe tut es das eh nie...
Wie groß ist die Gefahr zu überhitzen? Ich meine andere Leute fallen ja auch nicht um nur weil sie Nicht so viel schwitzen o.0
Ich werde es weiter versuchen aber nun erst mal nur auf dem Kopf nicht wie gestern Kopf Brust und Rücken.
Ich hoffe es Hilft Dir und es gibt bald ein Leben ohne HH.
Grüße Heiko
Bei mir ging es im Alter von 18-19 mit der HH los. ich habe bei 188cm immer um die 70-80KG gewogen also nicht wirklich übergewichtig. Durch die HH habe ich mich aber zu einem Bewegungvermeidungspezialisten entwickelt und wiege mittlerweile 120KG was sicherlich nicht förderlich ist. Ich schwitze am ganzen Körper hauptsächlich aber Kopf Rücken Brust.
Auslöser sind hauptsächlich Bewegung warme Temperaturen, scharfes/heißes Essen aber auch Stresssituationen bzw Angst vorm Schwitzen. Hin und wieder auch für mich komplett nicht nachvollziehbar.
Beim Friseur finde ich es am schlimmsten benutze fast nur noch eine Haarschneidemaschiene, sieht aber nicht so toll aus. =D
Ich war vor einigen Jahren bei einem Spezialisten in der Uniklinki Kiel dort habe ich dann Vagantin und ein Aluminumchloid Deo bekommen ersteres hat Schweißtechnisch gar nicht geholfen dafür meine Verdauung aber regelrecht zum erliegen gebracht. :-/ 2. konnte ich nicht benutzen da ich extreme Hautreaktionen hatte, durfte es auch nur unter den Achseln benutzen, dort stört mich der Schweiß aber auch gar nicht so sehr.
Ich bin nun durch Zufall auf AHC20 gestoßen und habe es seit gestern. Gestern auch das erste mal benutzt das gute ich habe überhaupt keine Reaktion verspürt, kein jucken kein ziepen und keine Ausschlag.
Allerdings habe ich heute beim Sport (ich habe mich regelrecht dazu zwingen müssen Sport zu treiben und unter Menschen zu gehen. Muss aber feststellen Sport und schwitzen gehört irgendwie zusammen und deshalb stört es mich auch viel weniger :-) und bin seit knapp 4 Monaten regelmäßig dabei) Extreme Kreislaufprobleme bekommen und aufgehört. Ich war aber 3 mal kurz vorm Blackout und das macht mir dann doch etwas Angst.
Ich hatte nicht das Gefühl nach der 1. Anwendung nun weniger zu schwitzen, mein Kollege sagt zwar es sei doch ein unterschied zu sehen aber ich hatte nicht das Gefühl. Wenn ich über die Stirn gewischt habe war meine Hand Nass, es hat aber nicht abgetropft, aber da ich beim Sport ein Handtuch dabei habe tut es das eh nie...
Wie groß ist die Gefahr zu überhitzen? Ich meine andere Leute fallen ja auch nicht um nur weil sie Nicht so viel schwitzen o.0
Ich werde es weiter versuchen aber nun erst mal nur auf dem Kopf nicht wie gestern Kopf Brust und Rücken.
Ich hoffe es Hilft Dir und es gibt bald ein Leben ohne HH.
Grüße Heiko
12 Jahre her
Hy, aufjedenfall habe nur noch im Extremfall( bei 28C in der Sonne od grössere anstrengung od. Sport) schweiss auf der stirn aber nur ein wenig, was ja auch gut so ist( wegen Überhitzung).. Bei mir hat der Horror immer dan angefahngen wen der erste Tropfen sich an der Stirn gebildet hat und runterlief und da sich jetzt keine Tropfen mehr bilden, gibt es für mich nur ein Testurteil und zwar Sehr gut ;) Habs jetzt schon 3 Tage nicht mehr aufgetragen und bis jetzt ist alles trocken, mal schauen wie lange es anhält..Gr.
12 Jahre her
Also ich habe AHC20 jetzt ne Zeit lang benutzt und muss gestehen, dass die Wirkung mich nicht wirklich allzu glücklich gemacht hat. Ich weiss nicht ob ich es richtig anwende, aber ich benutze immer nur ein paar Tropfen und tupfe es auf einem Wattepad an Stirn, Nacken und Achseln. Aber ich habe auch nach dem fünften Tag keine soo nennenswete Veränderung gespürt. Ich schwitze zurzeit nicht sooo viel, aber nur weil es ja auch recht kalt ist. Wenns warm ist, läufts bestimmt wieder. Muss mal abwarten, werde dann mal die Empfehlung von winz ausprobieren.
Und zu dir Schmerzkeks: Versuch mal trotzdem mit dem Gewicht runterzukommen, da es nicht sehr förderlich ist mit mehr Gewicht. Da schwitzt man ja automatisch nochmal ne Portion mehr. Wenn du abnehmen willst, empfehle ich dir das "Schlank im Schlaf"-Prinzip von Dr. Pape. Und zum Schwitzen kann ich dir natürlich nur sagen: Probier es aus mit AHC20!! Vielleicht wirkt es effektiv bei dir, bei mir wars jetzt nicht so der Bringer. Hoffe auf das Beste!!
Und hey Kejra, sorry für das Warten :) War lange beschäftigt und konnte dich nicht auf dem Laufenden halten, hoffe ich lese dich mal wieder :) Hoffe noch mehr, dass es dir sehr gut geht!!
LG Soufian
Und zu dir Schmerzkeks: Versuch mal trotzdem mit dem Gewicht runterzukommen, da es nicht sehr förderlich ist mit mehr Gewicht. Da schwitzt man ja automatisch nochmal ne Portion mehr. Wenn du abnehmen willst, empfehle ich dir das "Schlank im Schlaf"-Prinzip von Dr. Pape. Und zum Schwitzen kann ich dir natürlich nur sagen: Probier es aus mit AHC20!! Vielleicht wirkt es effektiv bei dir, bei mir wars jetzt nicht so der Bringer. Hoffe auf das Beste!!
Und hey Kejra, sorry für das Warten :) War lange beschäftigt und konnte dich nicht auf dem Laufenden halten, hoffe ich lese dich mal wieder :) Hoffe noch mehr, dass es dir sehr gut geht!!
LG Soufian
12 Jahre her
Hallo spandam, weiss nicht ob du deins richtig verwendest aber mMn könnte das,dass problem sein, den ich kan meines mit den fingern einmassieren bis es vollständig eingezogen ist und so habe ich auch mit sicherheit keine freien stellen mehr an der Stirn.. G
12 Jahre her
Hallo Spandem,
lass Dir vom Arzt mal Vagantin verschreiben. Die helfen kurzfristig. Am Besten zwei Stunden vor einem Vorstellungsgespräch. Allerdings musst Du immer eine Flasche Wasser dabei haben, denn Vagantin trocknet den Mund aus. Bei Deinem Gewicht kannst Du zwei nehmen. So hat man wenigstens was für wichtige Tage. :)
lass Dir vom Arzt mal Vagantin verschreiben. Die helfen kurzfristig. Am Besten zwei Stunden vor einem Vorstellungsgespräch. Allerdings musst Du immer eine Flasche Wasser dabei haben, denn Vagantin trocknet den Mund aus. Bei Deinem Gewicht kannst Du zwei nehmen. So hat man wenigstens was für wichtige Tage. :)
Seite 2 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen