12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Ich habe AHC zuletzt benutzt vor ca. 1 Jahr, direkt vorm Schlafen gehen. Es hat dann total gejuckt und ich hab es wieder aufgegeben, auch weil es nicht gewirkt hat. Gestern Abend, kurz nach 20 Uhr bin ich dann ins Bad verschwunden und hab mich an den Achseln eingesprüht. Gejuckt hat es zwar etwas, aber ich war abgelenkt (Fussball schauen), deswegen ging es. Auch im Schlaf hatte ich keine Probleme.
Eben hab ich das Bad geputzt und habe leicht nass geschwitzte Haare am Nacken und an der Stirn (liegt wohl auch daran dass ich so dicke und lange Haare hab), aber ab den Achseln: NICHTS!
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es besiegt habe, aber es zeigen sich gerade leichte Erfolge bei mir und ich freue mich gerade riesig. Deswegen: Niemals aufgeben!
Komme übrigens aus dem Allgäu..
Eben hab ich das Bad geputzt und habe leicht nass geschwitzte Haare am Nacken und an der Stirn (liegt wohl auch daran dass ich so dicke und lange Haare hab), aber ab den Achseln: NICHTS!
Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es besiegt habe, aber es zeigen sich gerade leichte Erfolge bei mir und ich freue mich gerade riesig. Deswegen: Niemals aufgeben!
Komme übrigens aus dem Allgäu..
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen