12 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
12 Jahre her
Hi ich bin 16 Jahre alt und leide schon seid ich klein bin an hyperhidrose. Ich schwitze auch extrem an den Händen und Füßen!!! Bei mir wurde es auch von Jahr zu Jahr immer schlimmer sodass ich anfing im Internet zu recherchieren. Ich bin auch auf die Internetseite vom deutschen hyperhidrosezentrum gekommen. dort bzw. Bei dr. Schick habe ich jetzt schon 2 mal Botox/ Dysport gespritzt bekommen. Es gibt viele Erfahrungsberichte zu Botox bzw. Zu dr. Schick auch hier im forum informier dich einfach ein bisschen und dann hoffe ich das du einen weg findest der dir hilft das schwitzen einzuschränken. Ich hoffe ich habe Dir etwas geholfen wenn du noch fragen hast beantworte ich diese gerne.
Lg Tiffany B)
Lg Tiffany B)
12 Jahre her
Hallo Tiffany :)
Danke für deine antwort!
und ich hab echt noch ein paar fragen dazu..
Hat dir es dir denn etwas geholfen? & Muss man das spritzen bezahlen?
und kann man das auch an den händen machen? weil die meisten berichte im internet sind von leuten die es sich in die Achseln gespritz haben. Wo hast du es dir denn spritzen lassen und hat das wehgetan? und hat es eine sofortige Wirkung oder reduziert sich das schwitzen erst von zeit zu zeit ? :)
Danke und Lg, Nadja :)
Danke für deine antwort!
und ich hab echt noch ein paar fragen dazu..
Hat dir es dir denn etwas geholfen? & Muss man das spritzen bezahlen?
und kann man das auch an den händen machen? weil die meisten berichte im internet sind von leuten die es sich in die Achseln gespritz haben. Wo hast du es dir denn spritzen lassen und hat das wehgetan? und hat es eine sofortige Wirkung oder reduziert sich das schwitzen erst von zeit zu zeit ? :)
Danke und Lg, Nadja :)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen