Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.

Ich muss den Therapie Rhythmus jetzt leider bereits reduzieren. 

An meinem rechten Ringfinger hat sich eine Blase gebildet. An den anderen Fingern hatte ich durch dir Therapie auch kleinere Blasen (die habe ich dann bei der nächsten Iontophorose an der Stelle auch deutllich gespürt).

An 3 Fingerspitzen löst sich auch ein wenig Haut.

Was soll ich da jetzt am besten machen? Von 12mA runter oder weniger Minuten therapieren?

Übrigens habe ich gelesen, dass andere Regionen auch weniger schwitzen würden, nach der Therapie an den Händen. Bei mir ist das nicht zutreffend. Meine Füße schwitzen immer noch sehr stark.

Du kannst und solltest Hautrisse, Wunden aber auch Blasen mit Vaseline / Fettcreme oder einem kleinen Stück Pflaster oder Strukturklebeband abdecken.
Das sich überflüssige Haut im Zuge der Trocknung ablöst ist nicht ungewöhnlich.

Lies mal bitte meinen folgenden Artikel zum Thema https://schwitzen.com/ratgeber/schwitzen/trockene-haut-durch-antitranspirant-oder-iontophorese/

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.