Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Also Leute,
am Dienstag ist es soweit...
Da hab ich meine erste OP. Langsam krieg ich etwas Panik :unsure:
Ich weiß nicht ob es vor der OP ist oder davor wie es danach sein wird. Ich glaube von beidem ein bisschen. Aber meine Hauptangst besteht glaub ich darin dass keine Verbesserung danach zu bemerken ist.
Naja, ich hoffe einfach mal das Beste.
am Dienstag ist es soweit...
Da hab ich meine erste OP. Langsam krieg ich etwas Panik :unsure:
Ich weiß nicht ob es vor der OP ist oder davor wie es danach sein wird. Ich glaube von beidem ein bisschen. Aber meine Hauptangst besteht glaub ich darin dass keine Verbesserung danach zu bemerken ist.
Naja, ich hoffe einfach mal das Beste.
16 Jahre her
Was für einer OP unterziehst du dich nochma? Musst dann unbedingt berichten ob sich was verändert/verbessert oder verschlechtert (was ich nicht hoffe) hat...
VIEL GLÜCK!
PS: Die meisten schauen hier wahrscheinlich nicht täglich rein, so wie ich...
VIEL GLÜCK!
PS: Die meisten schauen hier wahrscheinlich nicht täglich rein, so wie ich...
16 Jahre her
Hallo zusammen!!!
Habe meine beiden Operatione jetzt hinter mir!!!
Das Ergebnis ist einfach nur der HAMMER!!!!!!
Schwitze jetzt garnicht mehr an den Füßen, noch nicht mal einen einzigen Tropfen Schweiß. Wohingegen es früher garnicht trocken war.
Wünsche Mr.White sehr viel Glück mit seiner Operation. Hoffe das es genauso bei ihm wird wie bei mir!!!
P.S.: Konnte mich eine Zeit lang nicht melden weil ich die Zweite OP hatte. Nochmals Sorry dafür...
Bei rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG euer Bobbyyy.
Habe meine beiden Operatione jetzt hinter mir!!!
Das Ergebnis ist einfach nur der HAMMER!!!!!!
Schwitze jetzt garnicht mehr an den Füßen, noch nicht mal einen einzigen Tropfen Schweiß. Wohingegen es früher garnicht trocken war.
Wünsche Mr.White sehr viel Glück mit seiner Operation. Hoffe das es genauso bei ihm wird wie bei mir!!!
P.S.: Konnte mich eine Zeit lang nicht melden weil ich die Zweite OP hatte. Nochmals Sorry dafür...
Bei rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
MfG euer Bobbyyy.
16 Jahre her
Hey Bobbyyy,
ich hätte ehrlich gesagt schon ein paar Fragen an dich! Wie sieht es bei dir mit dem kompensatorischen Schwitzen aus? Wie Trocken ist denn nun dein Fuß? Meiner ist nämlich seit der OP immer etwas errötet und wenn ich in Schuhen bin fühlt es sich an als ob er genauso schwitzt! War das bei dir Anfangs auch so????
Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir das schnellstmöglichst beantworten könntest.
@Stinker:
Ich habe mich einer ELS unterzogen. Nun ja es hat sich schon etwas verändert aber ich muss erst noch ein bisschen abwarten wie sich der Fuß weiterhin verhält. Bin im Moment ein klein wenig Skeptisch ob die OP ein wirklicher Erfolg war oder nur ein wenig geholfen hat!
Lg
ich hätte ehrlich gesagt schon ein paar Fragen an dich! Wie sieht es bei dir mit dem kompensatorischen Schwitzen aus? Wie Trocken ist denn nun dein Fuß? Meiner ist nämlich seit der OP immer etwas errötet und wenn ich in Schuhen bin fühlt es sich an als ob er genauso schwitzt! War das bei dir Anfangs auch so????
Ich wäre dir sehr Dankbar wenn du mir das schnellstmöglichst beantworten könntest.
@Stinker:
Ich habe mich einer ELS unterzogen. Nun ja es hat sich schon etwas verändert aber ich muss erst noch ein bisschen abwarten wie sich der Fuß weiterhin verhält. Bin im Moment ein klein wenig Skeptisch ob die OP ein wirklicher Erfolg war oder nur ein wenig geholfen hat!
Lg
16 Jahre her
Hi Mr.White!!
Sorry aber habe einfach voll gelächelt wo ich deinen letzten Beitrag gelesen hab, weil es genauso auch bei mir war. Ich hatte auch das Gefühl am Anfang das mein Fuß trotz der OP noch schwitzt. Aber das war wie gesagt nur ein Gefühl.
Du wirst es spätestens merken wenn dein ein Bein noch weiter schwitzt wie früher und der andere garnicht mehr. Dann merkst du denn Unterschied.
Kompensatorisches Schwitzen ist ZUM GLÜCK bei mir nicht aufgetreten.
Eine Frage: Welche Seite wurde denn bei dir als erstes operiert??? Links oder Rechts???
MfG Euer Bobbyyy!
Sorry aber habe einfach voll gelächelt wo ich deinen letzten Beitrag gelesen hab, weil es genauso auch bei mir war. Ich hatte auch das Gefühl am Anfang das mein Fuß trotz der OP noch schwitzt. Aber das war wie gesagt nur ein Gefühl.
Du wirst es spätestens merken wenn dein ein Bein noch weiter schwitzt wie früher und der andere garnicht mehr. Dann merkst du denn Unterschied.
Kompensatorisches Schwitzen ist ZUM GLÜCK bei mir nicht aufgetreten.
Eine Frage: Welche Seite wurde denn bei dir als erstes operiert??? Links oder Rechts???
MfG Euer Bobbyyy!
16 Jahre her
Na wenigstens ging es dir genauso, das schenkt mir hoffnung :laugh:
Die rechte Seite, weil die angeblich schwieriger zu Operieren ist laut Dr. Schick.
Naja mein rechter Fuß schwitzt schon noch etwas in den Zehen zwischenräumen. Aber glaube dass ist nur weil er im Moment immer etwas röter und wärmer ist als der linke. Kommt angeblich von der OP und legt sich wieder.
lg
Die rechte Seite, weil die angeblich schwieriger zu Operieren ist laut Dr. Schick.
Naja mein rechter Fuß schwitzt schon noch etwas in den Zehen zwischenräumen. Aber glaube dass ist nur weil er im Moment immer etwas röter und wärmer ist als der linke. Kommt angeblich von der OP und legt sich wieder.
lg
16 Jahre her
Hallo Mr. White!!
Genauso war es bei mir auch, das es noch nach der OP noch zwischen den Zehen noch geschwitzt hat.
Aber hat sich mit der Zeit ZUM GLÜCK erledigt.
Wann wirst du denn an der linken Seite operiert?
Bei mir war auch als erstes die rechte und danach erst die linke Seite mit der OP dran. Also auch genauso wie bei dir.
Werde Anfang Oktober an ETC operiert.
Du weißt bestimmt was das ist.
Das ist wenn man übermaßig unter anderem an den Händen schwitzt.
Diese GROßE SORGE HABE ICH LEIDER AUCH NOCH!
Aber danach werde ich hoffentlich ein Sorgloses und Schweißloses Leben führen können:)...
Lieben Gruß!
Genauso war es bei mir auch, das es noch nach der OP noch zwischen den Zehen noch geschwitzt hat.
Aber hat sich mit der Zeit ZUM GLÜCK erledigt.
Wann wirst du denn an der linken Seite operiert?
Bei mir war auch als erstes die rechte und danach erst die linke Seite mit der OP dran. Also auch genauso wie bei dir.
Werde Anfang Oktober an ETC operiert.
Du weißt bestimmt was das ist.
Das ist wenn man übermaßig unter anderem an den Händen schwitzt.
Diese GROßE SORGE HABE ICH LEIDER AUCH NOCH!
Aber danach werde ich hoffentlich ein Sorgloses und Schweißloses Leben führen können:)...
Lieben Gruß!
16 Jahre her
Hallo,
ich hab kommende Woche Montag die stationäre Aufnahme und werd am Dienstag Operiert.
Ich will dir jetz nicht deine Hoffnungen zerstören aber es ist doch schon eher warscheinlich dass du nach der ETC am restlichen Körper (z.B. Achseln) viel mehr schwitzen wirst oder?
Du hattest ja dann eine ELS und ETC.
Was meinte Dr. Schick dazu?
Ach ja und seit meiner ersten OP schwitze ich an den Händen auch etwas mehr als davor aber nicht störend viel. Ich habs nur bemerkt weil ich davor garnicht an den Händen geschwitzt habe und jetz ganz leicht
ich hab kommende Woche Montag die stationäre Aufnahme und werd am Dienstag Operiert.
Ich will dir jetz nicht deine Hoffnungen zerstören aber es ist doch schon eher warscheinlich dass du nach der ETC am restlichen Körper (z.B. Achseln) viel mehr schwitzen wirst oder?
Du hattest ja dann eine ELS und ETC.
Was meinte Dr. Schick dazu?
Ach ja und seit meiner ersten OP schwitze ich an den Händen auch etwas mehr als davor aber nicht störend viel. Ich habs nur bemerkt weil ich davor garnicht an den Händen geschwitzt habe und jetz ganz leicht
16 Jahre her
Hi!!!
Bei mir ist es genauso an den Händen, schwitze leider auch leicht mehr als vorher an meinen Händen.
Nachdem ich aber auch an ELS operiert werde, hört es damit auch auf.
An den Achseln hatte ich mir Botox spritzen gelassen gehabt, während meines ertsen OP`s von Dr. Schick.
Die Wirkung von Botox in den Achseln ist wirklich erstaunlich. Will hier keine Werbung dafür machen, weil es auch ziemlich teuer war, da die Krankenkasse die Botox gebühr ja nicht übernimmt.
Also daher, die Wirkung davon ist wirklich FÜR MICH sehr gut.
Das heisst nicht, das es auch bei jedem so geht!
Wünsche den Mr.White sehr viel Glück für seine nächste OP!!!
Alles Gute!!!
Bei mir ist es genauso an den Händen, schwitze leider auch leicht mehr als vorher an meinen Händen.
Nachdem ich aber auch an ELS operiert werde, hört es damit auch auf.
An den Achseln hatte ich mir Botox spritzen gelassen gehabt, während meines ertsen OP`s von Dr. Schick.
Die Wirkung von Botox in den Achseln ist wirklich erstaunlich. Will hier keine Werbung dafür machen, weil es auch ziemlich teuer war, da die Krankenkasse die Botox gebühr ja nicht übernimmt.
Also daher, die Wirkung davon ist wirklich FÜR MICH sehr gut.
Das heisst nicht, das es auch bei jedem so geht!
Wünsche den Mr.White sehr viel Glück für seine nächste OP!!!
Alles Gute!!!
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen