Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo zusammen,

möglicherweise habe ich noch einen Deo Tipp...es ist eine Deo-Creme von "Vimere" für die Achseln und Füße und auf natürlicher Basis ohne Aluminiumzusätze. Es ist möglicherweise anfangs ungewohnt eine Creme, statt einen Spray zu benutzen, aber man kann wirklich sparsam damit umgehen und ich fand die Creme auch nicht unangenehm auf der Haut.

Man nimmt ja viel in Kauf für eine Besserung, aber ich denke längerfristig kommen mit Cortison andere Probleme dazu. (Ich hatte vor kurzem nen mega Ausschlag von einem Wespenstich und hatte eine Cortisonsalbe verschrieben bekommen...die sollte ich 1x am Tag und nicht länger als eine Woche auftragen).

Folgendes habe ich von der Vimere Produktbeschreibung kopiert:
" Schweiß ist normal geruchslos, aber durch Hautbakterien und Hautpilze entsteht ein übler Geruch. Die Deo-Creme entzieht für mindestens 8 Tage den Hautbakterien und Hautpilzen, die für den üblen Geruch verantwortlich sind, die Lebensgrundlage. Vimere verstopft nicht wie herkömmliche Deos (mit Aluminium) die Hautporen, sondern Sie haben eine natürliche Transpiration.

Vimere besteht aus wertvollen Natursubstanzen (z.B. Palmarosaöl, Calendula, Zitronenöl und Lemonengrasöl) und ist ohne das schädliche Aluminium. Vimere nutzt Vitamin C als natürliches Konservierungsmittel. Herkömmliche Deos auf Aluminiumbasis sind oft zu scharf, zu aggressiv und können Hautallergien auslösen

Verzichten Sie zunächst auf Ihr gewohntes Deo. Tragen Sie Vimere Deo-Creme z.B. nach dem Duschen dünn auf – nicht einmassieren! Waschen, baden, schwimmen, Duschen oder Sauna sind wie gewohnt möglich, Viemere hält 8-14 Tage. "

Vielleicht hilft es euch ja weiter!
LG
@erdol: Vorschlag: wenn wir durchbrennen, gründen wir eine
"HH Komune", vielleicht haben andere auch
Interesse an dem Projekt!!!??!!!
P.S. mit Humor geht vieles leichter
Hi,

Iontophoresetherapie habe ich auch schon oft probiert gehabt aber bei mir war es nicht so der Renner. Was mich auch störte immer dieser nervige Aufbau. Irgendwann kam der Entschluss
für die Ops na ja Lebensqualität hat sich doch schon verbessert dadurch.

Die Arbeit würde Spaß machen wenn mein Körper wie früher reagieren würde und nicht so am Rumspinnen wäre. Das Problem kam von heut auf morgen also sollte es auch möglich sein es wieder irgendwie hinzubiegen.

Werde mich mal erkundigen wegen dieser EFT hört sich doch ganz interessant an.
Mein Pedicare 24 ist bestellt mal schauen wann es kommt.

Danke für den weiteren Tipp Vimere probiere ich mal aus sollte Pedicare 24 nicht wirken.

Bis dann Torsten

P.S.: Erdol Rock und Metall ist die geilste Musik der Welt es lebe der Metall he he...!!! B) :laugh:
hey leute, na wie gehts euch?
ich hatte ja versprochen euch über das testergebnis der pedicare24 creme zu berichten. dieses löse ich hiermit ein :D
nun ja es hat nichts gebracht! ich habe es genau so angewendet wie es vorgeschrieben ist. creme aufgetragen, 24stunden lang getragen, neue socken und schuhe gekauft - genützt hat es leider leider nichts. die idee ist im prinzip sehr gut, denn das mittel besteht unter anderem aus silber, das sich in hornhaut festsetzt und somit den fußgeruch verhindern soll. ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll, außer einfach abzuwarten und zu hoffen, dass der geruch wieder von selbst verschwindet. die hoffnung stirbt zuletzt :D
@ caressa > schön dass du dein humor beibehalten hast :D das gibt auch mir kraft :)
@ torsten > naja metall und rock sind nicht gerade meine lieblings misikrichtungen. wobei ich eigentlich alles höre was gute laune macht :) vor allem aber hip hop & rap :D
Hi an alle,

Erdol schon schade mit deinem Misserfolg aber wenn die Firma von ihrem Produkt so überzeugt ist dann berichte denen das es nichts gebracht hat und möchtest aber noch einem weiteren Versuch starten und frag mal wegen einer Gratisprobe vielleicht klappt es beim zweiten mal.

Ich selber habe mein Pedicare24 am Samstag erhalten. Sonntags um 1.30 Uhr aufgetragen bin nicht herausgegangen und habe die mitgelieferten Socken erst Montags morgen kurz vor der Arbeit entfernt. Ach so zwei paar Schuhe hatte ich mir auch geholt mit Schuheinlagen aus Kohlestoff.

Gestern war es so gewesen Besserung auf der Arbeit und habe mitbekommen wie sie sagten der stinkt ja nicht und der andere sagte wurde auch mal langsam Zeit ich natürlich total happy innerlich gewesen. Wie schon gesagt zwei paar neue Schuhe heute das andere paar angezogen und glaube bis 13.00 Uhr war wirklich eine Besserung eingetreten aber mit der Zeit kam wieder ein leichter komischer Geruch auf. Ich muss erstmal die nächsten Tage abwarten dann werde ich wieder berichten. Unter Fußgeruch leide ich nicht wenn ich die Schuhe ausziehe.

Kopf hoch mal abwarten.

Bis dann

Torsten
Hallo an alle!

Das Wunder ist geschehen, meine Füße sind seit einer Woche Tag und Nacht trocken. Ich kann es gar nicht glauben. Meine Therapie ist eine Kombination aus Intophorese und EFT (Emotional Freedom technics). Ich weiß natürlich jetzt nicht was wirklich geholfen hat, beide oder nur eine Richtung. Hab die Ionto. täglich ca. 10 Tage 30 Minuten angewendet,
EFT 2x tägl. Ein Neurologe sagte mir vor 2 Wochen,dass HH eine Fehlsteuerung des Nervensystems im Gehirn ist. Dann dachte ich mir, dass ich diese Fehlsteuerung wieder in geordnete Bahnen bringen kann und will.

Jetzt muss ich das Unglaubliche erst verarbeiten und werde die Ionto.behandlung beenden. EFT mach ich weiter. Mal schauen was passiert.

Bitte gebt niemals auf und vergesst nicht, "alles ist möglich".

Eine überglückliche
Caressa
Hi Caressa,

ja super mit deinem Erfolg hoffe es hält an und du kannst ab sofort ganz normal durchs Leben schreiten. Solche Erfolgserlebnisse bauen doch einen selber auf.

Kannst ja mal berichten welche Therapie letztendlich bei dir angeschlagen hat würde mich doch sehr interessieren.

Habe ja gesagt würde mal beobachten ob sich mein Problem durch die Pedicare24 Behandlung verbessert und mich dann mal melden. Ich habe kein Problem mit Fußgeruch muss aber noch sagen das ich wie gehabt morgens Odorex auftrage zum zusätzlichen Schutz.

Fußgeruch bei mir gleich null.
Mein Hauptproblem das meine Schuhe den Materialgeruch verbreiten ist leicht besser geworden aber wirklich nur leicht. Naja freue mich über jeden kleinen Erfolg.

Habe mir die Vimere Salbe auch bestellt und werde diese einmal die Woche auftragen und Pedicare24 alle 3 Monate. Odorex dann jeden morgen.

Denke solange dieses Restschwitzen vorhanden ist wird sich auch nichts mehr ändern denn suche schon eine sehr lange Zeit.

Bin es leit Tag für Tag immer etwas neues zu Versuchen mein Privatleben leidet dadurch sehr deswegen halte ich die oben genannte schritte ab sofort ein und konzentriere mich jetzt erstmal wieder einfach so weit wie möglich mit Einschränkungen wieder normal zu Leben.

Man hört sich Gruß Torsten
Hallo Torsten,

also bei mir wirkt dieses Pedicare24 immer noch so wie am ersten Tag.Du schreibst, der Fußgeruch ist gleich Null. Führst du das auf das Pedicare zurück?
Meine zweite Packung welche ich mir bestellt habe, habe ich einem Bekannten von mir gegeben. Allerdings ist der nicht krank, sondern er hat nur Fußgeruch und das nicht zu knapp.Ob er es schon angewendet hat, kann ich noch nicht sagen.
Ich habe mal bei der Firma Pedicare24 angefragt, ob die was genaueres über die wirksamkeit bei Hyperh. sagen können, mal sehen was die antworten.
@erdol26

Ich habe ja mal bei der Fa.Pedicare24 gefragt, ob die was genaues zu HH sagen in Bezug auf die wirksamkeit ihres Produktes. Bei der Gelegenheit erwähnte ich das Forum hier und deine Erfahrungen. Ein Herr Müller hat mir daraufhin gemailt und gesagt, darauf habe er im Moment auch keine Antwort. Heute bekam ich einen Rückruf. Nach Rücksprache mit der Produktentwicklung und einen Hautarzt wurde folgendes erklärt. Bei HH kann dieses Mittel versagen weil, die Menge an Silberionen ist für die große Menge an Wasser bzw. Fußschweiß, schlicht zu gering ist. Das Silber wird regelrecht weggschwemmt. Das Produkt ist auch nicht zur Behandlung der HH Fußschwitzer entwickelt worden, sondern für den "normalen" Fußstinker. Du sollst dich aber bei dem Herr Müller melden und kannst es mit einer zusätzlichen Behandlung versuchen. Sie stellen dir Pedicare24 kostenlos zur Verfügung. Ein von Tipp wäre noch die Kombination von Antihydral zur Schweißreduzierung und Pedicare24 zur Bekämpfung des Fußgeruchs.

Ich hoffe geholfen zu haben! :laugh: :laugh: :laugh:

ps. bei mir funktioniert das Zeug immer noch
Hallo zusammen,

wollte mich mal wieder melden um Erfolge zu berichten bzw. Misserfolge. Das Pedicare 24 nutze ich gar nicht mehr genauso wie die Vimere Salbe.
Vimere Salbe war meiner Meinung nach zu schwer aufzutragen aber danke noch mal für den Tip. Pedicare 24 muss ich sagen weiß ich nicht genau da ich auch vorher schon erfolgreich gegen Fußgeruch war mit dem Odorex was ich auch weiterhin morgens Auftrage. 12€ für 4 Monate finde ich okay.

Viele werden denken was habe ich für ein Problem habe den Fußgeruch bekämpft, meine Füße schwitzen wieder etwas mehr nach meiner ELS OP aber es ist viel viel besser als vorher! Genau das Versuche ich noch immer herauszufinden. Meine Schuhe riechen nach einer gewissen Zeit dermaßen nach dem Material und Stockgeruch man man und das noch immer!!! Schwitze
mini mini mal. Baumwollsocken fühlen sich trocken an warum der Geruch????? Habe mit Yerka das Restschwitzen noch etwas reduziert. Durch meine Op habe ich keine kalten Füße mehr sehr angenehm warm :) früher anders nämlich sehr oft kalte nasse Füße.

Ob warme Füße mit wenig schwitzen oder kalte Füße mit nassen Füßen die Schuhe riechen???

Einen Teilerfolg habe ich erreicht das ich auf der Arbeit nur noch in Socken herumlaufe nur wenn Besuch kommt meine Schlappen dann anziehe. Dies aber so kurz wie möglich weil wenn ich die Pantoffeln konstant trage riechen sie nach einer gewissen Zeit. So habe ich die Luft etwas verbessern können aber nur verbessern!

Morgen habe ich wieder einen Arzttermin und lasse mich mal durchchecken beim anderen Arzt der mich noch nicht kennt. Es gibt so viele Menschen die an den Füßen schwitzen aber anscheinend keinen Schuhgeruch haben?????

Bis demnächst
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.