Ich habe selbst einen 12 jährigen Sohn und kenne viele, viele Kinder und Jugendliche rund um dieses Alter.
Und wirklich fast alle diese Kinder und Jugendliche neigen in dieser Altersphase dazu etwass übel zu riechen.
Ich weiß es fühlt sich mies an und man leidet sehr darunter, aber es ist wirklich ein allgemeines und kein persönliches Problem.
Du kannst sicher davon ausgehen, dass sich das in den nächsten 2-4 Jahren wieder gibt.
Die Zeit bis dahin kannst Du mit einem speziellen Waschschaum gegen Bromhidrose überbrücken.
Soweit ich weiß gibt es da aber nicht mehr als 1-2 Produkte und die Wirkungs-Chance steht bei 50:50 :whistle:
Beste Grüße
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
Erstmal vielen dank für Ihre Antwort :) . Denken Sie das der Geruch also in so 2 Jahren wo ich schon 18 bin weggeht? Das einzige was ich weiss ist, dass die übermäßige Schweißproduktion nie weggehen wird. Als letzte Alternative würde ich mich an die Schweißdrüsenabsaugung wenden, jedoch das auch erst mit 18.
Von einer übermäßigen Schweißproduktion lesen ich hier jetzt zum 1. Mal. Bislang hattest Du nur von Körpergeruch gesprochen.
Schwitzt Du seit Geburt zu viel?
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"