Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hallo,
nun kommt nach langem Warten ein Beitrag, der hoffentlich allen von Euch Mut macht, Euch nicht mit einer Absage einer Kostenübernahme bei Saugkürettage abzufinden.
Ich kämpfte nun monatelang mit meiner Krankenkasse, erhielt mehrere Absagen und vor Kurzem sah alles noch so aus, als würde es tatsächlich vor Gericht gehen.
Heute morgen rief mir dann die Sachbearbeiterin (Teamleiterin Kostenmangement) der Kasse an und sagte mir, sie hätte sich das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen und sie übernehmen die Kosten nun doch. Heute abend war das Geld schon auf meinem Konto! Sie haben wirklich den Schwanz eingezogen, hätte ich nie wirklich dran geglaubt.
Leute, lasst Euch den Mut nicht nehmen! Auch ein Kampf der auswegslos scheint kann gewonnen werden, hier habt ihr den Beweis dafür!
Allen die noch am Kämpfen sind wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermögen, es lohnt sich!!!!
Viele Grüße, Sanne
hallo aline...

ich hatte heute einen termin in einer kölner klinik und danach in der hürther gesch.stelle der aok.
alternativ metode die excision wird mir bewilligt.... aber ich bin alleinerz. mutter und soll 2 mal je eine woche ins KH zur op.
mein arzt weigert sich,beide seiten gleichzeitig zu operieren,da er sich ziemlich sicher ist,das ich BEIDE seiten nicht schonen kann.
denn meine tochter ist auch erst 20 monate alt.

da ich nicht weiß wie ich mein kind unterbringen kann(jedenfalls keine 2mal),versucht mein sachbearbeiter von der aok, mir bei der durchbringung einer absaugung zu helfen...

er sagte mir heute,er könne mehr erreichen beim MDK (medizinischen dienst der KK) wenn ich ihm die geschäftststellen der hier aok-versicherten nennen
könnte,sowie die kassennr. bzw. ein schriftstück,das die kostenübernahme bestätigt.....

ich wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest :-)
du kannst mir eine email schreiben und ich teile dir dann meine (post)adresse mit...erstatte dir auch alle kosten dafür,porto etc.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ich freue mich auf deine antwort
danke dir

gruß
sandra
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.