Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Hi Bille, keine Aorge, ich warte auch schon seit dem 15. auf die Testpackung.....hoffentlich gibt es überhaupt noch welche...
Hi, mir haben sie geschrieben, dass es 3 wochen dauern kann, weil die dinger gerade vergriffen sind
hat das zeug jetzt schon irgendwer ausprobiert?`??
Ich habe mich auch vor Weihnachten als Probant angemeldet und keinerlei Infos erhalten. Auf eine kürzlich gesandte Mail erhielt ich keine Antwort. Nun weiß ich nicht einmal, ob ich überhaupt als Testperson aufgenommen wurde. Habt ihr eine Bestätigung erhalten?

Gruß,
Bibi
Nein, ich hab auch keine Bestätigung erhalten. gar nichts. als ich nochmals auf die seite wollten, um meine email nochmal checken zu lassen.
das bekam ich ne Fehlermeldung, das was nicht geklappt hat , und meine email vielleicht schon kontrolliert wird. mehr bekam ich nicht raus. denke mal ich muss abwarten.
Hallöle,

ich bekam direkt danach ne e-mail, in der stand, dass ich registriert wurde, dann musste ich noch auf nen Link klicken, um die Gültigkeit meiner e-mail Adresse sicherzustellen. Damit sei die Registrierung abgeschlossen.
Bis jetzt hab ich allerdings auch nix mehr gehört!
Leider alle Probepackungen wech.... *heul*
diese pads helfen aber doch nicht gegen hh, oder???
dann würde ich mir lieber dafür yerka oder etwas ähnliches kaufen, das zeigt wenigstens, dass es gegen hh hilft.

liebste grüßles desilein
Diese Pads gibts doch auch billiger beim Neckermann-Versand.
Hilft aber echt nicht viel, ich glaube diese Purax-Dinger saugen auch nciht genug auf, um zu helfen!
hat denn schon jemand diese achselpads von neckermann ausprobiert??

gruß.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.