20 Jahre her
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
20 Jahre her
Hi Anja,
wenn Du bisher nur "kurz ein bisschen hier rumgestöbert" hast, wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als den Thread "Yerka (sorry, sehr lang)" durchzuarbeiten. Speziell bezüglich Yerka ist das inzwischen wohl sozusagen der Master-Thread, in dem Du eigentlich alles beantwortet finden müßtest, was Du an Fragen hast oder haben könntest.
Ich habe das nie abgezählt, aber so aus dem Bauchgefühl heraus würde ich mal vermuten, daß die inzwischen über 300 Postings auf 13 Seiten zu 90 - 95 % begeisterte, positive Rückmeldungen und Erfahrungsberichte hinsichtlich der Wirksamkeit beinhalten.
Probleme (meist aber kurzfristig lösbare) gibt es nur immer wieder mal mit dem Jucken / Brennen, das Yerka (vorübergehend) auf der Haut auslöst. Wer aber unter seiner HH wirklich leidet, nimmt dies meist gern als vergleichsweise kleines Übel in Kauf.
Also dann - friß Dich durch den Thread, und viel Erfolg mit Yerka!!!
LG Frank
wenn Du bisher nur "kurz ein bisschen hier rumgestöbert" hast, wird Dir wohl nichts anderes übrigbleiben, als den Thread "Yerka (sorry, sehr lang)" durchzuarbeiten. Speziell bezüglich Yerka ist das inzwischen wohl sozusagen der Master-Thread, in dem Du eigentlich alles beantwortet finden müßtest, was Du an Fragen hast oder haben könntest.
Ich habe das nie abgezählt, aber so aus dem Bauchgefühl heraus würde ich mal vermuten, daß die inzwischen über 300 Postings auf 13 Seiten zu 90 - 95 % begeisterte, positive Rückmeldungen und Erfahrungsberichte hinsichtlich der Wirksamkeit beinhalten.
Probleme (meist aber kurzfristig lösbare) gibt es nur immer wieder mal mit dem Jucken / Brennen, das Yerka (vorübergehend) auf der Haut auslöst. Wer aber unter seiner HH wirklich leidet, nimmt dies meist gern als vergleichsweise kleines Übel in Kauf.
Also dann - friß Dich durch den Thread, und viel Erfolg mit Yerka!!!
LG Frank
20 Jahre her
Hallo Frank,
vielen Dank für Deine Info.
Habe mir gestern Yerka aus der Apotheke geholt und es gestern abend vor dem schlafen gehen aufgetragen.
Es hat sehr gejuckt aber nach ca. einer halben stunde war es dann weg.
da ich gerade erst aufgestanden bin kann ich noch nicht sagen ob es geholfen hat.
aber ich werde auf jeden fall bericht erstatten
viele grüße
vielen Dank für Deine Info.
Habe mir gestern Yerka aus der Apotheke geholt und es gestern abend vor dem schlafen gehen aufgetragen.
Es hat sehr gejuckt aber nach ca. einer halben stunde war es dann weg.
da ich gerade erst aufgestanden bin kann ich noch nicht sagen ob es geholfen hat.
aber ich werde auf jeden fall bericht erstatten
viele grüße
20 Jahre her
so ich hab yerka jetzt den dritten tag hintereinander abends aufgetragen und ich muss sagen es hilft wirklich SUPER !!!!!!!!!
ich hätte es nie geglaubt, aber ich schwitze überhaupt nicht.
jetzt aber meine frage
wie oft muss ich es jetzt noch anwenden?
gestern war es der dritte abend an dem ich es angewendet habe.
wie oft muss ich es noch drauftragen?
wann kann ich die abstände vrgrößern?
ich hätte es nie geglaubt, aber ich schwitze überhaupt nicht.
jetzt aber meine frage
wie oft muss ich es jetzt noch anwenden?
gestern war es der dritte abend an dem ich es angewendet habe.
wie oft muss ich es noch drauftragen?
wann kann ich die abstände vrgrößern?
20 Jahre her
hm is yerka eigentlich so etwas ähnliches als perspirex bzw welches der beidnprodukte wirkt bei euch besserund hilft dagegn???!!
mfg ZuCkerBiene
mfg ZuCkerBiene
20 Jahre her
bei mir hats leider überhaupt nicht geholfen...wie all die anderen mittelchen...hab mir dann die schweißdrüsen absaugen lassen und seitdem ist schluß mit schwitzen...
sonja
sonja
20 Jahre her
Yerka? Blödsin
Ich hab von meinem behandelnden Arzt "Sormodren" verschrieben bekommen.
Die helfen wirklich, nach einer Einnahme von ca 7 Tagen hat man sich auch an die Nebenwirkungen gewöhnt (z.B. Trockener Mund, da weniger Speichel abgegeben wird)
L.G.
Gü!
Ich hab von meinem behandelnden Arzt "Sormodren" verschrieben bekommen.
Die helfen wirklich, nach einer Einnahme von ca 7 Tagen hat man sich auch an die Nebenwirkungen gewöhnt (z.B. Trockener Mund, da weniger Speichel abgegeben wird)
L.G.
Gü!
20 Jahre her
Liebe Anja,
ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung nur zu gut, ich habe auch seit der Pubertät stark unter Achselnässe gelitten, und das immer, Sommer oder Winter war egal.
Aber ich habe vor ca. 1 Jahr etwas entdeckt, das wirklich hilft und mein Leben verändert hat und das ist odaban. Das wurde hier ha auch schon mehrmals erwähnt und ich kann es nur bestätigen: Es wirkt wirklich, ich bin staubtrocken und kann es immer noch nicht glauben. Bestellt habe ich das bei odaban.net, da sind auch noch ganz viele Informationen zum Thema.
Viel Erfolg und alles Gute:-))
ich kenne dieses Problem aus eigener Erfahrung nur zu gut, ich habe auch seit der Pubertät stark unter Achselnässe gelitten, und das immer, Sommer oder Winter war egal.
Aber ich habe vor ca. 1 Jahr etwas entdeckt, das wirklich hilft und mein Leben verändert hat und das ist odaban. Das wurde hier ha auch schon mehrmals erwähnt und ich kann es nur bestätigen: Es wirkt wirklich, ich bin staubtrocken und kann es immer noch nicht glauben. Bestellt habe ich das bei odaban.net, da sind auch noch ganz viele Informationen zum Thema.
Viel Erfolg und alles Gute:-))
20 Jahre her
Für Schweißdrüsenabsaugung:
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E
Tel . 0208/85088410
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
Die plastische Chirurgie im St. Elisabeth Krankenhaus Oberhausen
ist ein echter Geheimtip.
Die Chefin Frau Dr. Schaarschmidt macht die Operation selbst
und auch noch zu einem sehr! sozialen Preis von 800 E
Tel . 0208/85088410
Sie operiert auch Rezidive, wenn´s woanders nicht geklappt hat
20 Jahre her
Hallo, Anja!
Ich heiße Olga, ich bin auch 24 j, und habe genau gleiche! probleme wie du beschrieben hattest! Es ist eine erleichterung zu wissen,daß es noch menschen gibt wie ich. Könntest du vielleicht über deine erfahrung mit yerka berichten, ich habe bis jetzt nur mit 10%AlCl erfahrung, hat nur ein wenig geholfen, bin so verzweifelt, daß ich sogar für bottox-spritze bereit bin :-(
Ich heiße Olga, ich bin auch 24 j, und habe genau gleiche! probleme wie du beschrieben hattest! Es ist eine erleichterung zu wissen,daß es noch menschen gibt wie ich. Könntest du vielleicht über deine erfahrung mit yerka berichten, ich habe bis jetzt nur mit 10%AlCl erfahrung, hat nur ein wenig geholfen, bin so verzweifelt, daß ich sogar für bottox-spritze bereit bin :-(
20 Jahre her
Hallo Olga !
Mittlerweile sind ja ein paar Wochen vergangen und ich muss sagen dass ich mit Yerka immer noch sehr zufrieden bin !
Mittlerweile trage ich es alle 1 bis 2 wochen auf...nach einer woche merke ich schon dass die wirkung ein wenig nachlässt, aber sehr stört es mich dann noch nicht.
Das einzig unangenehme ist das Jucken unter den Achseln, ca. 1 bis 2 Tage nachdem ich Yerka drauf getan habe.
Ich fülle Yerka auch immer in eine Sprühflasche um, somit verbrauche ich nicht zu viel !
also...ich bin wirklich sehr zufrieden. Falls du noch Fragen hast, meld dich doch !
liebe grüße
anja
Mittlerweile sind ja ein paar Wochen vergangen und ich muss sagen dass ich mit Yerka immer noch sehr zufrieden bin !
Mittlerweile trage ich es alle 1 bis 2 wochen auf...nach einer woche merke ich schon dass die wirkung ein wenig nachlässt, aber sehr stört es mich dann noch nicht.
Das einzig unangenehme ist das Jucken unter den Achseln, ca. 1 bis 2 Tage nachdem ich Yerka drauf getan habe.
Ich fülle Yerka auch immer in eine Sprühflasche um, somit verbrauche ich nicht zu viel !
also...ich bin wirklich sehr zufrieden. Falls du noch Fragen hast, meld dich doch !
liebe grüße
anja
Seite 1 von 2
- 1
- 2
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen