Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Wie alt bist Du, Geschlecht?
weiblich, noch 17 aber nächsten Monat 18 :)

Wie gross bist Du und was wiegst Du? Übergewicht?
1,73 und ich bin so Durchschnitt, nicht zu dick nicht zu dünn

Wie wurdest du erzogen?
ganz normal

Legst Du Dir selber Erlogsdruck auf?
naja .. manchmal mehr,manchmal weniger

Hast Du Erfolg im Job?
Ja bis jetzt noch! Bin Azubi beim Friseur

Wie würdest Du Deinen IQ einschätzen?
mittelmäßig

Gab es ein Erlebnis das Dein Selbstwertgefühl in den Keller gestossen hat? Wenn ja, verfolgt Dich das noch?
Es gab oft genug solche Erlebnisse,ich will jetzt nicht sagen dass ich gut damit umgehen kann,so ist es nämlich überhaupt nicht, aber ich versuche so gut es geht ein normales Leben zu führen, sprich, man sieht es mir nicht an da ich ganz normal auf Parties gehe usw.
Aber Hautkontakt versuche ich so gut wie möglich zu vermeiden.

Machst Du viel Sport?
nein ich bin etwas faul ^^

Hast Du Alpträume, wenn ja was passiert darin?
Nicht oft. Aber meine Träume sind total bekloppt (wenn ich denn träume)

Bist Du ein cooler Typ den nix aus der Ruhe bringt oder nerven Dich schon Kleinigkeiten in Deiner Umgebung?
Eine Mischung aus Beidem.
Oft bin ich schnell zu reizen aber ansonsten eigentlich ganz "ruhig".

Stehst Du auf ungewöhnliche Sexpraktiken, wofür Du Dich eventuell schämst. Bist Du sexuell sehr aktiv?
Nicht wirklich.
Das kann ich nicht.
Ich schwitze an Händen, Füßen und ein bisschen uner den Axeln und ich hatte noch nie einen richtigen Freund weil ich das einfach nicht möchte. Auch wenn ich weiß dass der jenige damit zurecht kommen würde.

Weitere Fälle von HH in der Familie?
Meine ältere Schwester schwitzt auch an den Händen aber längst nicht so doll wie ich!
27

1,72 m, 63 kilo

Wie wurdest du erzogen?
streng!

Ja, möchte in allem sehr gut sein.

Hast Du Erfolg im Job?
Bisher schon, aber jetziger Arbeitgeber pleite, daher ohne Arbeit. :-/

hoch

Gab es ein Erlebnis das Dein Selbstwertgefühl in den Keller gestossen hat? Wenn ja, verfolgt Dich das noch?
Mache mir immer wieder viele Gedanken, was andere von mir denken.

Machst Du viel Sport?

Nicht wirklich.

Ich habe oft das Gefühl, dass Menschen mich in unangenehmen Situationen sehen und fühle mich dann total unsicher.

Bist Du ein cooler Typ den nix aus der Ruhe bringt oder nerven Dich schon Kleinigkeiten in Deiner Umgebung?
Kleinigkeiten reichen aus um mich aufzuregen.

Stehst Du auf ungewöhnliche Sexpraktiken, wofür Du Dich eventuell schämst. Bist Du sexuell sehr aktiv?
Normal.

Meine Eltern schwitzen zwar auch schnell, aber normales Mass. Meine jüngere Schwester(16) scheint es gerade zu entwickeln oder es zumindest zu bemerken.
Wertet jemand die Umfrage hier aus?

Mir ist aufgefallen, dass wir alle relativ streng oder anständig erzogen wurden und mehr oder weniger unter Erfolgsdruck stehen, heißt seit Kindheit immer wieder versucht anständig und gut zu sein.

Meint ihr es hat was mit unserer Psyche zu tun?
Z.B. Druck den wir uns selber machen oder uns (unbewusst) von unserer Aussenwelt machen lassen??
16,w

164,50,nein

Wie wurdest du erzogen?
gesellschaftskritisch,liebevoll

Ja schon, vorallem bei Dingen die ich gerne mache

Hast Du Erfolg im Job?
schülerin:)

mittelmaß

Sicherlich gab es da einige erlebnisse,aber nie solche, die die Folgen dieser "Krankheit" mit sich bringen

Machst Du viel Sport?
ja, ich würde mich eig. schon als sportlich beschreiben.

Sehr verschieden, aber ich habe auch vermehrt Träume in denen ich mir die Zähne ausbeiße^^

Sagen wir mal so, ich lasse mir nicht alles gefallen.. ich sage meine Meinung,zwar höflich aber immer direkt hinaus

Bin erst 16 (=

Meine mutter meinte eine meiner Cousinen hatte HH an den Händen aber sie war sich nicht sicher^^
25J / M

178cm / 85KG / gut trainiert

Wie wurdest du erzogen?
öfters mal Hausarrest, sowie ordentlicher Klapps auf den Po, aber sonst ging es mir sehr gut

Jaaaa, will immer der beste sein.

Hast Du Erfolg im Job?
Würde sagen, JA

Normal/Mittelmaß

Nein

Machst Du viel Sport?
Ja, 3x Fussball

Alpträume eher selten, habe viele schöne Träume

Werde schnell nervös!

Ja ich bin sehr aktiv, schäme mich aber für nichts!
23/w
177 cm/63
Wie wurdest du erzogen?
Ohne Glauben, eher locker
Ja schon
Hast Du Erfolg im Job?
Noch Auzubildende
112
Nicht bekannt
Machst Du viel Sport?
2x schwimmen, 3x reiten pro Woche
Ganz ganz ganz selten
Ziemlich cool, gibt aber manchen Situationen bei denen es dann richtig abgehen kann
Mag z.B. auch Latex, Frauen, 3er aber schämen tu ich mich nicht, bin auch er devote

Und wirst jetzt daraus schlau ? ;-)
28/m

181 cm/80

Wie wurdest du erzogen?
Eher streng vom Vater, gab auch schonmal Kloppe. Von meiner Mutter sehr gefördert worden, liebevoll.

Ja, nehme mir viel vor, setze aber wenig davon um.

Hast Du Erfolg im Job?
Guter Durchschnitt würde ich sagen

Mensa-Test mit 127

Ja, peinliche Rede mit ca. 25 Jahren vor 20 Leuten, hat mich sehr beeinflußt denke ich. Danach irgendwann fing die HH an.

Machst Du viel Sport?
Früher viel, jetzt kaum

Eigentlich keine

Habe 2 Jahre dauergekifft, da war ich sehr reizbar. Seit ich nicht mehr kiffe (1 Monat), ist die HH auch fast vollkommen verschwunden. Scheint irgendwie zusammenzuhängen bei mir.

Mal sehr aktiv, dann wieder sehr inaktiv. Schäme mich für kaum etwas.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.