Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Hallo alle Schwitzer habt ihr den heutigen heissen Tag gut rum gebracht? meine Hände sind tropfnass den ganzen Tag...:( Aber nun zum Thema bin so unglücklich mit meinem Job weil ich nur in der Metallfabrik arbeite weil da nicht viel Kontakt habe zu Leuten und meine Hände abwischen kann immer wieder. Eigentlich bin Erzieherin... könnte grad heulen. Habt ihr auch andere Berufe oder so gemacht wei HH euch einschränkte?? jogibär
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ich hab mich mit 24 selbständig gemacht und ne Werbeagentur gegründet. Im Zuge dessen habe ich 1998 dieses Forum hier eröffnet da ich mit meinem Problem an die Öffentlichkeit und mich an die Spitze der Informationskette setzen wollte.

Ich habe in vielen kleinen Schritten gelernt mit meiner Krankheit umzugehen. Und das trotz Kundenkontakt. Ich habe aber auch ein sehr gutes soziales Umfeld mit Leuten die mir den Rücken stärken.

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Wow das ist super!Echt Hut ab... aber wie schaffst du das mit Kunden und Handgeben und so? Schämst du dich nie? jogibär
Ich habe mich mal kurze zeit als Vermögensberateri versucht (ja ich weiß, blöde idee;) ) und da hatte ich täglich Kundenkontakt. Es war der Horror für mich da Sommer war und man in so einen Job ja auch Blusen oder so tragen muss ich sah immer aus wie beim Sport und ich glaub das war den Kunden ziemlich unangenehm:blush: