Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Naj aich weiß nicht im Bikini kommt das sicher nicht so gut :-(
Kommt drauf an, was das für ein Bikini ist.. bei nem String könnt's scho unangenehme Blicke mit sich bringen :laugh:

Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Hallo Leute,
ich habe auch dieses Problem dass ich am po so stark schwitze dass man dann an der hose einen richtig großen fleck sieht. das ist mir so peinlich ehrlich :( ich weiß auch nicht mehr was ich da machen soll..das ist schon so seit ca 2monaten. könnte mir da jemand mal helfen was ich für ein produkt benutzen könnte und ob es was bringt?
danke im vorraus..!
Hallo Sebastiano,

also ich selbst leide an einer gen. HH! Auch am Gesäß respektive Oberschenkel habe ich das Schwitzen mit den AHC-Produkten gut in den Griff bekommen!

Mittlerweile muss ich die betroffenen Stellen nur noch 1-2 Mal die Woche einreiben, der Aufwand sinkt also im Laufe der Zeit. Wegen der Verträglichkeit musst du's einfach mal ausprobieren!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
hallo!
hast du das echt hinbekommen?
kannst du mir sagen welches produkt du benutzt? dann würde ich es mir auch bestellen da ich sehr darunter leide...
danke!
Lies Dir einfach noch mal Emanuels Beitrag durch. Er benutzt AHC und ich bin mir sicher, dass er das AHC20 sensitive benutzt B)

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo Emanuel, welches AHC nimmst du da? Sensetive, classic, forte....
Nimmst du das schon über einen längeren Zeitraum und es hilft? Dann wärst du nämlich echt einen Lichtblick für mich. Habe AHC20 sensetive für die Achseln zuhause, habe mich das aber für diese Stelle nicht getraut zu nehmen.
Hi Sebastiano, hi cb,

wie unser Admin schon richtig vermutet hat, nehme ich das AHC20 sensitive!

Eigentlich verhält es sich mit der Anwendung in diesen "heiklen" Bereichen wie mit der Anwendung im Gesicht oder unter den Achseln; am Anfang kommt es zu leichtem Jucken, welches bei mir nach der dritten oder vierten Anwendung nahezu verschwunden war, mittlerweile spüre ich gar nichts mehr.

Ich nehme es insgesamt bestimmt schon seit 2 Jahren: Meine Haut hat sich nicht verändert (was die Verträglichkeit bestätigt!) und, ja, es wirkt immer noch!

Viel Erfolg weiterhin!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Vielen Dank für deine Antwort! Werde gleich heute damit beginnen. Meine Haut verträgt AHC sowieso gut, hatte nie irgendwelche Probleme bezüglich der Verträglichkeit.
wennts ihr so am popo schwitzts, nachher ziehts euch halt rockerl an, mädels, immerhin hamma echt super wetter, es schaut gut aus und es lüftet euer popscherl a bissl B)
jungs, ihr müssts halt dann zu sexy shorts greifen, da schaut euch dann eh keiner mehr am hintern, sondern nur mehr auf eure eleganten haxerl :P

bussal, denise
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.