Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
ja so wie es in der gebrauchsanleitung steht. ein paar tropfen auf ein watte pad tropfen und dann die stelle halt ein paar mal betupfen. vielleicht mache ich auch irgendwas falsch...
Mach es wenn möglich lieber ohne Watte direkt über die Fingerkuppe. Da geht weniger verloren.

Melde Dich bitte in ein paar Tagen wieder...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo

habe es jetzt so ausprobiert wie du es gesagt hast. ich merke schon eine leichte besserung. Dennoch ist mein po stark am schwitzen. kann ich nach dem auftupfen direkt meine boxershort anziehen? Wie lange muss ich es trocknen lassen..?
Ich lasse es grundsätzlich 'ne viertel Stunde einziehen, der Stoff saugt sonst den Wirkstoff ja wieder auf!

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
ja mache ich auch. es ist echt komisch. hatte 2tage lang nicht so ein starkes schwitzen am po und jetzt ist es wieder schlimmer geworden. das hilft glaub ich alles nicht. :(
Bleib mal noch 'ne Weile dran, es hilft eben nicht allen von heute auf morgen. Bei mir hat's auch eine Weile gedauert, jetzt bin ich an den behandelten Stellen so gut wie schweißfrei!!!

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Hey !

Habs wie du gesagt hast ausprobiert. Hab es mir jeden Abend drauf getan. Und es ist bis jetzt nichts passiert...Vielleicht wirkt das ja auch nicht weil mein Po total behaart ist...:lol:
Keine Ahnung was ich jetzt noch machen soll :huh:
Ja dann halt weg mit dem Fell am Po. Stehen die Mädels doch eh nicht drauf. Muss nicht glatt rasiert sein, versuch' es mal mit 'nem normalen Bartschneider oder Kurzhaartrimmer, dann passt's schon.

Emanuel Rodrigez

Emanuel Rodrigez schrieb:
Ja dann halt weg mit dem Fell am Po. Stehen die Mädels doch eh nicht drauf.

Emanuel Rodrigez

Kann ich nur zustimmen!^^

Ansonsten, probier's mal mit Yerka, wenn AHC dann immer noch nichts bringt.
Alles klar mache ich...ich melde mich dann in ein paar tagen wieder und werde euch sagen ob sich was geändert hat...
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.