Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
Joe Black! Ja das ist normal! Habe nach ein,zwei Tagen Auch Wunder erwartet,aber nach knapp 2Wochen war bei mir der Erfolg an den Händen da!! Musst täglich und geduldig eiter machen!! Es lohnt sich!! jogibär:)
18 Jahre her
OK, vielen Dank. Jetzt weiß ich, was ich wissen wollte. Jetzt kann ich nur noch mit Geduld glänzen und hoffen, dass es bei mir auch so prima anschlägt, wie bei dir. Eine Frage habe ich aber noch: Kann man AHC auch in Apotheken oder so bekommen? Weil ich bin erst in 2 Monaten 18 und kann deshalb jetzt noch nicht im Internet bestellen.
MfG Joe
MfG Joe
18 Jahre her
Ich glaube nicht,dass es das in der Apo gibt. Aber ich habe mir OBADAN in der Apo gekauft und das gibt es da normal auch nicht. Aber die Apo hat es mir dann im Internet bestellt. So könntest du es ja dann mit dem AHC auch machen. Frag doch mal nach in der Apo oder lass es dir von deiner Ma oder so bestellen. jogibär
18 Jahre her
Und noch was JoeBlack... muss dir nicht peinlich sein nach sowas in der Apo zu verlangen,da gibt es wohl peinlichere Sachen und die macht man trotzdem auch, wie Pille holen oder Gummis....:laugh: und da wissen die in der Apo wohl eher was damit vorhast wie mit diesem Mittel! Stay cool!!!B) B) B)
18 Jahre her
Jo vielen Dank jogi. Hast mir sehr geholfen ;) Nur wie ich auf die Frage mit der Apo kam:
"Gibt es AHC auch über Drogerien und Apotheken?
Ja, die AHC-Linie gibt es inzwischen sowohl in Apotheken, als auch über unseren bewährten Webshop."
Das ist aus der Rubrik "AHC Fragen & Antworten"
MfG Joe
"Gibt es AHC auch über Drogerien und Apotheken?
Ja, die AHC-Linie gibt es inzwischen sowohl in Apotheken, als auch über unseren bewährten Webshop."
Das ist aus der Rubrik "AHC Fragen & Antworten"
MfG Joe
18 Jahre her
Übrigens... warum solltest Du nicht im Internet bestellen können? Es gibt doch den sogenannten Taschengeld-Paragrafen, der Dir ermöglicht im Rahmen eines "normalen Taschengelds" selbstständig Geschäfte (wo auch immer) zu tätigen.
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Ja das Problem liegt bei mir darin, dass alle Zahlungsmöglichkeiten im Shop eine Volljährigkeit voraus setzen. Und mit Rechnung oder Vorkasse kann ich das auch nicht machen, da ich meine Kontokarte nicht habe. Mein Vater hält die unter Verschluss bis ich 18 bin:( :unsure: (was ich leider nicht verstehe ;) )
Gibt es sonst noch Möglichkeiten zu bezahlen?
MfG Joe
Gibt es sonst noch Möglichkeiten zu bezahlen?
MfG Joe
18 Jahre her
Hab da mal eine Frage: wielange hält so ein normales fläschchen Yerka? Hat da jemand Erfahrung mit? Und hilft es auf jeden Fall?
MfG Joe
MfG Joe
18 Jahre her
Wie lange es hält, hängt ganz davon ab, wie oft du es benutzt und wieviel du davon nimmst.
Aber ein halbes Jahr mindestens, eher ein ganzes, denke ich.
(Oder meintest du jetzt so vom Haltbarkeitsdatum her?)
Ob es auf jeden Fall wirkt... Weiß nicht. Jeder Mensch ist halt anders.
An den Händen und Füßen wirkt es jedenfalls bei den meisten nicht!
Aber ein halbes Jahr mindestens, eher ein ganzes, denke ich.
(Oder meintest du jetzt so vom Haltbarkeitsdatum her?)
Ob es auf jeden Fall wirkt... Weiß nicht. Jeder Mensch ist halt anders.
An den Händen und Füßen wirkt es jedenfalls bei den meisten nicht!
18 Jahre her
Ja das meinte ich, wielange man damit auskommt. Und möchte das auch nur für die Achseln benutzen. Für die Hände und Füße nehme ich Antihydral.
@admin: wie siehts mit einer Antwort auf meine Mail und den dritt letzten Beitrag von mir? Oder hast du zuviel zu tun?
MfG Joe
@admin: wie siehts mit einer Antwort auf meine Mail und den dritt letzten Beitrag von mir? Oder hast du zuviel zu tun?
MfG Joe
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen