Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
16 Jahre her
Ich habe ein Hemd gefunden das wie ein Achselpad wirkt. Hat mir sehr geholfen. Hatte immer das Problem das die Achselpads verrutschen.
Aber das nur nebenbei, ich suche ein Pulver gegen Achselschweiß. Leider kann ich nicht mehr sagen wie es heißt und ich glaube auch nicht das ich es nochmal finden werde,aber vielleicht nutzt Ihr statt einem Deo auch ein Pulver (ohne Aluminiumchlorid). Das Pulver soll den Schweiß aufnehmen und so den Schweißgeruch verhindern. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und bekomme schnell Ausschlag :S
Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte :kiss:
Aber das nur nebenbei, ich suche ein Pulver gegen Achselschweiß. Leider kann ich nicht mehr sagen wie es heißt und ich glaube auch nicht das ich es nochmal finden werde,aber vielleicht nutzt Ihr statt einem Deo auch ein Pulver (ohne Aluminiumchlorid). Das Pulver soll den Schweiß aufnehmen und so den Schweißgeruch verhindern. Leider habe ich eine sehr empfindliche Haut und bekomme schnell Ausschlag :S
Wäre prima wenn mir jemand helfen könnte :kiss:
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen