Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Ein trockenen Mund hab ich zwischen durch mal oder sonst gar nichts.
nee ich merk auch nichts. allerdings auch keine wirkung. nur ich hab seit ich die tabletten nehm bei hitze manchmal extrem geschwollene finger. kann aber auch von was anderem kommen...

HH an Händen, Füßen, Achseln und leicht am Gesäß
bei mir hat das zeug leider auch nicht gewirkt. allerdings hab ich bei der regelmäßigen Einnahme einen erhöhten Puls gehabt (will nicht sagen Herzrasen, weil das wäre übertrieben)
also ich nehm vagantin jetz schon ca. 2 wochen. meint ihr es hat sinn sie noch länger zu nehmen? nebenwirkungen hab ich garkeine mehr...aber wenns eh nichts bringt...hmmm:dry:
lg pony

Hallo pony,

im Normalfall brauchst du sie nicht weiterzunehmen, wenn sie bis jetzt nicht geholfen haben! Vagantin hilft HH'lern ja "nur" durch seine Nebenwirkungen und diese müssten schon nach der ersten Einnahme eintreten!

Wenn du also keine Nebenwirkungen mehr spürst, wird es auch jetzt nicht mehr bei dir anschlagen!:(

Gruß

Emanuel Rodrigez

Generallisierte HH, vor allem an Kopf, Stirn, Nasenflügel, Brust, Rücken und Oberschenkel. Habe mit AHC alles im Griff!
Ich finde das bei mir auch etwas merkwürdig. Wenn ich die nehme merk ich nach ca. 1 Stunde eine Wirkung auch da ich dann eine trockenen Mund habe. Aber manchmal wirken die auch gar nicht also ich schwitze dann vielleicht doch weniger aber trotzdem noch sehr stark. Aber ich versteh nicht warum sie mal wirken und dann wieder nicht.

LG Katha
So ein Organismus ist schon ein recht komplexes Ding :huh:

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

Hallo,
nehme Vagantin seit Montag,muß aber 4 Stück nehmen und es hilft.Mein Hausarzt schreibt es nun aber nicht mehr auf:angry: .Man sollte es nicht länger nehmen.Nebenwirkungen bei mir sind nur ein trockner Mund aber damit kann man Leben.

Karina
Die dauerhaften Schädigungen betreffen bei Medikamenten eher die Organe und das wirst Du nicht so früh merken...

Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"

ist vagantin wirklich so schadlich? weiß jemand was das bedeutet wenn man sie länger nimmt?

Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.