Zu Forum springen...
- Selbsthilfeforen
- - Hyperhidrose (Schwitzen)
- - - Therapie: Äußere Anwendungen
- - - Therapie: Innere Anwendungen
- - - Therapie: Ärztliche Anwendungen
- - - Therapie: Leitungswasser-Iontophorese
- - Unangenehmer Geruch
- - Erfolgsmeldungen gegen Schwitzen und Körpergeruch
- - - Erfolgsmeldung Schwitzen
- - - Erfolgsmeldung Körpergeruch
- Weitere Themengebiete
- - Mitteilungen vom Team
- - Freie Themenwahl
- - - Vorstellungen & Treffen
- - - Kritik & Ideen
- - Kommerzielle Infos
- - - Kategorie: Ärzte und Fachkliniken
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
18 Jahre her
hey Saskia.
Ich kann dich voll und ganz verstehen!Leide auch sehr oder habe sehr darunter gelitten!Benutze seit einer Woche AHC Sensitive!Schon nach der ersten Anwendung habe ich schon nicht mehr geschwitzt!Ich konnte es echt nich glauben aber wahr:cheer: Habe aber geglaubt ich würde schwitzen (Phantomschwitzen) aber so lang ja tatsächlich nichts nass ist...Habe mir auch jetzt AHC Forte bestellt da ich leider auch sehr stark an Füßen und an den Händen schwitze :blush: dazu kommt noch das ich unter ery leide!würde auch mal gern zum Doc gehn aber trau mich nich...naja sobald du wieder deos und sonstiges benutzen darfst würde ich dir auch mal raten AHC zu bestellen!Lohnt sich ;)
LG Silke
Ich kann dich voll und ganz verstehen!Leide auch sehr oder habe sehr darunter gelitten!Benutze seit einer Woche AHC Sensitive!Schon nach der ersten Anwendung habe ich schon nicht mehr geschwitzt!Ich konnte es echt nich glauben aber wahr:cheer: Habe aber geglaubt ich würde schwitzen (Phantomschwitzen) aber so lang ja tatsächlich nichts nass ist...Habe mir auch jetzt AHC Forte bestellt da ich leider auch sehr stark an Füßen und an den Händen schwitze :blush: dazu kommt noch das ich unter ery leide!würde auch mal gern zum Doc gehn aber trau mich nich...naja sobald du wieder deos und sonstiges benutzen darfst würde ich dir auch mal raten AHC zu bestellen!Lohnt sich ;)
LG Silke
18 Jahre her
hey saskia, ich wünsch dir echt alles gute. die menschen da draußen sagen schnell mal sowas, aber im grunde ist es doch nur oberflächlicher kack, der bestimmt nicht böse gemeint ist... guck dir mal genau die leute an, du wirst sicher immer einen fehler an diesen finden...und dann konter einfach in gedanken zurück,so etwa wie "alles klar, meine gute, aber schau dir doch erstmal dein make-up ode frisur oder sontswas an, da hab ich lieber schweißflecken" will damit um gottes willen niemanden diskriminieren, aber es geht dabei nur ums innere kämpfen und selbsbewußtsein. fang bloß nicht an zu denken "oh gott, scheiße, wenn sie meine flecken sehen könnte", DAMIT verlierst du einfach. und zwar immer mehr dich selber. ich weiß es ist schwer und klappt nicht immer, aber versuchs doch einfach mal. hätte heute auch wieder beim arzt losheulen können, hatte schweißmessungsabschluß nach iontophorese-behandlung mit 3! schwestern im zimmer. kannst dir ja meine werte vorstellen. und dann sagt die leitende schwester auch noch "Dann hat sie auch noch so kalten schweiß" hab fast geheult...aber mir dann einfach gedacht "man seit ihr blöden hühner inkompetent hier, und außerdem bin ich viel hübscher als ihr alle 3 zusammenB) ....und das gerät hab ich trotzdem verschrieben bekommen:silly:
liebe grüße und chill dich mal, es gibt soooooo schöne dinge auf der welt zu erleben!
liebe grüße und chill dich mal, es gibt soooooo schöne dinge auf der welt zu erleben!
18 Jahre her
ich höre auch andauernd leute sagen,z.b. neben oder hinter mit in der schule,wenn sie über lehrer reden,die schweißflecken haben und anfgangen zu lachen. dann dank ich immer,wann werden sie es bei mir merken und über mich lachen? davor hab ich richtig angst!
und iwie hab ich das gefühl,dass mir einfach gar nichts hilft! jetzt nehm ich AHC forte seit einigen wochen und es ist immer noch keine besserung,obwohl ich wirklich nur in der achselmitte schwitze,der rest ist mit normalem deo ok. das müsste doch iwie wegzukriegen sein,aber es geht einfach nicht weg! :(
saskia,hast du schon eine verbesserung durch ahc sensitive gemerkt?
und iwie hab ich das gefühl,dass mir einfach gar nichts hilft! jetzt nehm ich AHC forte seit einigen wochen und es ist immer noch keine besserung,obwohl ich wirklich nur in der achselmitte schwitze,der rest ist mit normalem deo ok. das müsste doch iwie wegzukriegen sein,aber es geht einfach nicht weg! :(
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
18 Jahre her
Hey,
The_princess schrieb:
also ich habe es gestern abend das erste mal angewendet und ich war heute den ganzen Tag trocken :) und um mein Glück noch weiter herrauszufordern war ich auch noch bowlen und normal hätte ich min. 10 mal mein Oberteil wechseln aber heute wäre dieses nicht einmal nötig gewesen und das obwohl es dort in der Halle richtig stickig und warm war. Selbst als ich mit voller Power Air hockey gespielt habe blieben meine Achseln trocken. So ein hammer Gefühl :)
Mal sehen wie es die nächsten Tage so läuft.
Und ich denke auch bei dir gibt es sicher etwas was dir hilft. Ich dachte ja auch nach erfolgloser Operation, Stromtherapie und sämtlichen Deoroller und Aluminumchlorid hilft auch bei mir nichts mehr aber anscheinend lag ich da wohl falsch. Aber ich will mal nicht den Tag vor den Abend loben.
Ich kann nur sagen gib nicht auf und probiere weiterhin das AHC forte. Vielleicht tritt ja doch bald mal eine Wirkung ein.
Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen!!!
LG
Saskia
The_princess schrieb:
also ich habe es gestern abend das erste mal angewendet und ich war heute den ganzen Tag trocken :) und um mein Glück noch weiter herrauszufordern war ich auch noch bowlen und normal hätte ich min. 10 mal mein Oberteil wechseln aber heute wäre dieses nicht einmal nötig gewesen und das obwohl es dort in der Halle richtig stickig und warm war. Selbst als ich mit voller Power Air hockey gespielt habe blieben meine Achseln trocken. So ein hammer Gefühl :)
Mal sehen wie es die nächsten Tage so läuft.
Und ich denke auch bei dir gibt es sicher etwas was dir hilft. Ich dachte ja auch nach erfolgloser Operation, Stromtherapie und sämtlichen Deoroller und Aluminumchlorid hilft auch bei mir nichts mehr aber anscheinend lag ich da wohl falsch. Aber ich will mal nicht den Tag vor den Abend loben.
Ich kann nur sagen gib nicht auf und probiere weiterhin das AHC forte. Vielleicht tritt ja doch bald mal eine Wirkung ein.
Ich drücke dir auf jeden fall ganz fest die Daumen!!!
LG
Saskia
Hyperhidrosis axillaris
18 Jahre her
Herzlichen Glückwunsch, Saskia!
Ich bin mir sicher, dass sich an der Wirkung nicht mehr viel ändern wird.
Schon bald kannst Du die Anwendung dann auch reduzieren, so dass Du nur noch 1-2x wöchentlich AHC auftragen musst.
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ###
Ich bin mir sicher, dass sich an der Wirkung nicht mehr viel ändern wird.
Schon bald kannst Du die Anwendung dann auch reduzieren, so dass Du nur noch 1-2x wöchentlich AHC auftragen musst.
### Text musste auf Grund einer Abmahnung editiert werden ###
Sascha Ballweg | Initiator HyperhidroseHilfe.de und des Webshops Schwitzen.com
Palmare Hyperhidrose zu ca. 95 % gelindert: "Bei mir wirken Antitranspirante & Iontophorese gleichermaßen gut, wobei die Iontophorese etwas schneller gegen meine Schweißhände wirkt. Wer Fragen hat… ich helfe gern :)"
18 Jahre her
Danke Admin :)
Wenn es wirklich andauernd helfen sollte, dann werde ich es natürlich weiter empfehlen.
Hier jetzt erst mal mein heutiger Bericht:
Na ja heute ist mein dritter Anwendungstag, es ist Montag und somit Schultag. Und die Schule ist eig. der Ort andem ich am meisten schwitze.
Heute hielt es sich in Grenzen.
Ich habe zwar noch geschwitzt aber zumindest nicht mehr so richtig extrem wie sonst. Ich habe mich um einiges freier gefühlt und war auch nicht mehr so in meiner Bewegung eingeschränlt. Ich hoffe sehr, dass dies die nächsten Tage auch so sein wird.
LG
Saskia
Wenn es wirklich andauernd helfen sollte, dann werde ich es natürlich weiter empfehlen.
Hier jetzt erst mal mein heutiger Bericht:
Na ja heute ist mein dritter Anwendungstag, es ist Montag und somit Schultag. Und die Schule ist eig. der Ort andem ich am meisten schwitze.
Heute hielt es sich in Grenzen.
Ich habe zwar noch geschwitzt aber zumindest nicht mehr so richtig extrem wie sonst. Ich habe mich um einiges freier gefühlt und war auch nicht mehr so in meiner Bewegung eingeschränlt. Ich hoffe sehr, dass dies die nächsten Tage auch so sein wird.
LG
Saskia
Hyperhidrosis axillaris
18 Jahre her
Huhu,
Drodie schrieb:
Vielen vielen Dank Drodie.
Ich bin im mom echt happy, denn zb. heute war mal wieder ein echt stressiger Tag in der Schule, das heißt 4 Stunden Leistungskurs, dann Mathe und dann 2 Stunden Sport und selbst danach waren meine Achseln noch trocken.
Das zeug wirkt echt wunder. Wow was das für ein super Gefühl ist sich nciht ständig Gedanken darüber zu machen wer meine Schweißflecken sehen könnte.
Endlich kann ich mich wieder ganz normal bewegen und mich ganz ausgelassen zeigen.
Echt toll!!!
Drodie schrieb:
ich drück dir die daumen
Vielen vielen Dank Drodie.
Ich bin im mom echt happy, denn zb. heute war mal wieder ein echt stressiger Tag in der Schule, das heißt 4 Stunden Leistungskurs, dann Mathe und dann 2 Stunden Sport und selbst danach waren meine Achseln noch trocken.
Das zeug wirkt echt wunder. Wow was das für ein super Gefühl ist sich nciht ständig Gedanken darüber zu machen wer meine Schweißflecken sehen könnte.
Endlich kann ich mich wieder ganz normal bewegen und mich ganz ausgelassen zeigen.
Echt toll!!!
Hyperhidrosis axillaris
18 Jahre her
hey,das freut mich,dass du endlich dein \"wundermittel\" ;) gefunden hast.
ich muss meins noch finden,aber iwann wird´s schon!
lg
ich muss meins noch finden,aber iwann wird´s schon!
lg
Unter den Armen,Hände,Füße,Rücken manchmal Gesicht
18 Jahre her
Hi Ihr!
Grundsätzlich ist es natürlich ein großer Erfolg, wenn man das Schwitzen mittels AHC oder anderen Mitteln abschwächen kann.
Ich halte es jedoch für problematisch, wenn man nicht auch nach den Ursachen für die HH forscht.
Sollten da unter anderem doch psychische Probleme dahinter stecken, so ist eine psychologische Behandlung unbedingt notwenig!! Es gibt Therapeuten, die sich bestens mit dieser Problematik auskennen. Nicht selten steckt nämlich eine Angsterkrankung hinter HH..
Liebe Grüße,
KOQ
Grundsätzlich ist es natürlich ein großer Erfolg, wenn man das Schwitzen mittels AHC oder anderen Mitteln abschwächen kann.
Ich halte es jedoch für problematisch, wenn man nicht auch nach den Ursachen für die HH forscht.
Sollten da unter anderem doch psychische Probleme dahinter stecken, so ist eine psychologische Behandlung unbedingt notwenig!! Es gibt Therapeuten, die sich bestens mit dieser Problematik auskennen. Nicht selten steckt nämlich eine Angsterkrankung hinter HH..
Liebe Grüße,
KOQ
Leidet seit Ende der Pupertät an HH. Nach erfolgter Therapie, viel Eigeninitative sowie psychologischer Beratung, konnte die HH bereits deutlich redzuziert werden.
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.
Verwandte Themen