Kategorie: Hyperhidrose (Schwitzen)
Like it auf Facebook, +1 auf Google, Tweet it oder teilen Sie diese Thema auf einer anderen Website.
Danke, Mami :-)
(ich bin leider zu blöd um die Icons zu verwenden...????)

Das mit dem Kaffee habe ich schon öfter gelesen, habe mich aber ehrlich gesagt noch nie daran gehalten. Ich trinke jeden Tag 1-2 Tassen Kaffe und ca 3x pro Woche ein 0,1l Glas Rotwein oder Sekt. Ich habe aber auch schon mal in der Passionszeit 7 Wochen auf jeglichen Alkohol verzichtet und kann mich nicht erinnern, dass das irgendwas am Schwitzen verändert hätte.
Scharfes Essen habe ich noch nie gemocht...
Kleiner Nachtrag: Ist ja witzig, dass das Icon von selbst erscheint. Ja, ja, ich muss noch viel lernen B)
Klar, das sollen ja alles nur Tipps sein, die man probieren kann um das Schwitzen ggf. noch weiter zu reduzieren. Ob's klappt oder nicht, des zeigt sich. Zum Kaffee: Also ich merke regelrecht, wie mir der Kaffee ab der 3. Tasse regelrecht als warme Brühe unter den Achseln herauskommt. 1 bis 2 Tassen Kaffee zum Kuchen sind kein Problem, aber alles darüber macht sich fast sofort bemerkbar. Dieser Schweiß riecht auch eindeutig. Koffeein wirkt nun mal aufputschend, da kann man sich ja vorstellen, wie der Körper in Wallung gerät!
naja, das problem mit dem kaffee habe ich nicht, da ich keinen trinke :D, allerdings gebe ich nicht den alkohol auf xD!.. da es eh nur selten zuu extremen alkoholgenuss kommt :p..naja dann werd ich das mal weitermachen und sehen, ob etwas passiert..hoffentlich :>
Hey John!

Wie kommst du denn bisher mit dem Anti-Svet zurecht? Hat es schon etwas gebracht?

Bei mir hatte das Spray leider keine Wirkung. Aber zum Glück ist jeder Mensch anders ;)

Falls es bei dir wirkt, dann als kleiner Tipp, schau mal im Drogeriemarkt. Ich habe mir das Spray dort geholt und kann mir vorstellen, dass es dort etwas günstiger ist, als in der Apotheke.

Liebe Grüße
Steffi
Naja, am anfang habe ich gedacht das es wirklich etwas bringt, aber da jetzt über eine woche vorbei ist und das problem immer noch da ist, habe ich meiner mum mal gesagt sie soll mal etwas anderes mitbringen ;) Ich glaub das hieß i.was mit fugal.. ich hoffe das klappt.. und wenn nicht werde ich mir das AHCL oder wie das heißt aus dem internet besorgn, habe schon viel gutes darüber gehört...
trotzdem danke für die information un das nachfragen =)
Hey!
Ich benutze auch ein bestimmtes "Deo" aus der Apotheke. Die Zusammenstellung weiß ich gerad auswendig nicht...
Es hilft schon etwas weiter, das Problem war bei mir nur, das die Haut nach kurzer zeit unter den Achseln sehr sehr trocken wird!
Also mach zwischendurch so einmal in der Woche ruhig ne Pause! ;-)
soo jetzt hat mir meine mum das fugal mitgebracht, und obwohl erst die erste anwendung ist binich schon deutlich trockener, ich habe soo ein figurbetontes tshirt an und man sieht nichts bis jetz! Ich hoffe in einer woche habe ich mein problem abgeschafft! ich würde mich soo viel selbstbewusster fühlen, und einfach wieder spaß am leben haben :D Wäre prima ich bin gespannt!
läuft bis jetzt ziemlich gut =) mal abwarten was der nächste tag bringt..
2. Tag:
Jaa also ich war heut morgen joggen, und ich habe bis jetzt das Fugal erst 1-mal angewendet und trotz joggen, putzen, mit dem hund spielen und vieles mehr hab ich soo wenig geschwitzt, dass keine schweißflecken irgentwo zu sehen waren, ausser ein kleiner nach dem joggen, wobei das ja normal ist wenn man länger sport macht, aber danach beim putzen usw. hat man nichts mehr gesehen...obwohl ich eigentlich schon beim sitzen am pc schweißflecken bekommen habe! Ich bin sehr positiv überrascht :-)
Bitte einloggen, um zu diesem Thema zu antworten.